Die Suche ergab 6 Treffer

von cd_berlin
Mi 12. Okt 2011, 09:40
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39427

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

Ja, eine Anleitung, um aus einer normalen SIM eine Microsim auszuschneiden. Wir haben aber aus der Microsim, die noch im Kartenträger ist, eine zweite "normale" SIM ausgeschnitten. Wer keine Microsim braucht, hat so zwei normale. Rausbrechen kann man die später dann immer noch. Gruß, cd_be...
von cd_berlin
Di 23. Aug 2011, 14:40
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39427

Re: Vodafone Twincard bei Portierung

kronkus hat geschrieben:Ich schnitt einfach die Micro-SIM in Größe einer normalen SIM aus dem Datenträger, siehe Bild.
Danke für den Tipp. Habe mir auch eine "normale" SIM aus der Micro-SIM für mein altes Handy gebastelt. So muss ich im Urlaub zum Strand das iPhone nicht unbedingt mitnehmen.

Gruß, cd_berlin
von cd_berlin
So 7. Aug 2011, 14:47
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Internet im Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 8696

Re: Internet im Ausland

Heiko hat geschrieben:Korrekt. Gut oder?
ja, sehr gut, jedenfalls, solange ich mich in der EU aufhalte. Dass Länder wie z. B. Kroatien nicht zu dieser Ländergruppe zählen, wie es z. B. bei T-Mobile ist, finde ich weniger gut. Aber das ist ein anderes Thema :-)

Gruß
cd_berlin
von cd_berlin
So 7. Aug 2011, 14:26
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Internet im Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 8696

Re: Internet im Ausland

danke, das heißt, ich kann mein Vielsurferpaket, während ich im Ausland bin, "auslaufen" lassen, dort dann trotzdem ins Internet (Mobile Daten schalte ich immer nur ein, wenn ich sie brauche), und wenn ich wieder in Deutschland bin, rufe ich die 22922 an und buche die neue Flat. Das hört s...
von cd_berlin
So 7. Aug 2011, 13:35
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Internet im Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 8696

Re: Internet im Ausland

Hallo RvB, danke für die schnelle Antwort. Das würde doch bedeuten, dass ich im Ausland auch ohne ein Datenpaket in Deutschland gebucht zu haben, online gehen kann, oder? Ich meine, hier in Deutschland geht das ja nicht, deshalb meine Frage, ob ich überhaupt im Ausland ins Internet komme ohne diese ...
von cd_berlin
So 7. Aug 2011, 12:23
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Internet im Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 8696

Re: Internet im Ausland

Hallo, muss ich eigentlich, um im Ausland (z.B. Frankreich oder Kroatien) mit Fyve ins Internet zu gehen (iPhone oder Surfstick) ein Datenpaket in Deutschland gebucht haben? Die MB, die ich im Ausland verbrauche, werden ja nicht vom normalen 500 MB-Paket "abgebucht", oder? Falls ich ein Pa...