Die Suche ergab 4 Treffer

von mash
Mi 9. Mai 2012, 11:47
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Dauer Auszahlung Restguthaben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6775

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Hm, die 7 Tage sind schon durch bei Fyve ;-) Aber was man vielleicht noch anmerken kann ist, dass Fyve nicht die SIM-Karte zurück gefordert hat. Bei o2 musste ich mal die SIM zurück schicken, sogar bei Einschreiben gemacht, die Erstattung kam jedoch nie an.
von mash
Di 8. Mai 2012, 20:49
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Dauer Auszahlung Restguthaben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6775

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Ich hab einfach eine Verzichtserklärung hingeschickt, dann wurde mir für einen Monat später das Enddatum bestätigt. Nach diesem Enddatum war die SIM dann auch nicht mehr nutzbar. Dann habe ich per Kontaktformular angefragt, wie ich mein Restguthaben erstattet bekomme; ich sollte nur die Bankdaten zu...
von mash
Di 8. Mai 2012, 19:37
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Dauer Auszahlung Restguthaben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6775

Dauer Auszahlung Restguthaben?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es Erfahrungswerte gibt, wie lange es dauert, bis Fyve das Restguthaben einer gekündigten SIM aufs Konto überweist, nachdem Fyve bestätigt hat, dass die Auszahlung des Restguthabens eingeleitet ist? (Gekündigt habe ich Fyve wegen des unverschämt hohen Minutenpreis...
von mash
Sa 3. Sep 2011, 13:48
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Fyve und VOIP
Antworten: 1
Zugriffe: 2113

Fyve und VOIP

Hallo, ich bin neu bei Fyve und das Einzige, was mir bisher störend aufgefallen ist, ist dass VoIP laut Kleingedrucktem nicht erlaubt ist. Was passiert denn, wenn man es trotzdem nutzt? Wird man von Fyve gekündigt? Oder sehen die das gar nicht so eng? Ich möchte damit gar nicht mal raustelefonieren,...