Die Suche ergab 2 Treffer

von josifi
So 6. Mai 2012, 22:16
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)
Antworten: 43
Zugriffe: 39694

Re: Der Netzstörungs-Thread (Vodafone)

Das ist leider richtig, bei mir vor Ort bereits seit Freitag Abend. War auch nicht das erste Mal....
Konsequenz: Ich behalte die Fyve-Karte nur noch als Reserve und bin zu Congstar (D1) gewechselt.
(http://totalausfall.kabelstoerung.de/st ... 2#comments)
von josifi
Mi 21. Sep 2011, 09:54
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Fyve bestätigt Kündigung Datenpaket falsch
Antworten: 10
Zugriffe: 3864

Re: Fyve bestätigt Kündigung Datenpaket falsch

Kann ich bestätigen, Auch ich habe/hatte warum auch immer eine Doppelbuchung. Erst bekam ich auf Nachfrage zwei verschieden Datums zum End-Datum genannt, dann auf erneute Mail-Anfrage bekam ich nach 48 Std. eine völlig falsche Antwort. Die Hotline hat mich sieben (!) Minuten in die nicht billige War...