Die Suche ergab 7 Treffer

von Maverik512
Do 15. Mär 2012, 15:22
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3114

Re: Surfbox

Das hört sich ja Super an, jo Empfang ist Ausreichend vorhanden( ist ja Vodafone).. :top:
von Maverik512
Do 15. Mär 2012, 14:15
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3114

Surfbox

Moin moin, habe keinen Tread zu diesem Thema gesehn falls doch vorhanden! Beitrag bitte verschieben... Bin jetzt Besitzer eines Android Smartphone (Base) und habe auch noch mein IPad (FYVE). Möchte mir jetzt ne sogenannte Surfbox zulegen fürs Wochenendhaus damit ich mit beiden Geräten ON gehen kann,...
von Maverik512
Sa 14. Jan 2012, 15:52
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 17067

Re: IPAD

:lol: auf so einen Blödsinn muß man nicht Antworten....
Thema iPad, Simkarte, Komfort, Kundenfreundlichkeit....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
von Maverik512
Mi 28. Dez 2011, 09:55
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 17067

Apps

Moin Moin, nochmal zu Anfangsthema. Ich Habe mittlerweile dutzentmal die Mail Hotline von FYVE (korr.) kontaktiert mit der Frage wie ich Vodafone Guthaben aufladen kann, wie ich mein Surfpaketstatus Abfragen kann usw. Es kommt immer die gleiche Antwort " rufen Sie die kostenlose Nummer bla bla ...
von Maverik512
Mi 2. Nov 2011, 18:02
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 17067

Re: IPAD

Jo überflüssig oder nicht die Kohle ist wohl weg. Habe den FYVE Leuten mal ne Mail geschickt mit dem Vorschlag ein App fürs iPad rauszubringen, wo man alles verwalten Abfragen Buchen oder stornieren kann bei ca 1 Million verkauften iPads alleine in Deutschland ist das wohl langsam überfällig. Haben ...
von Maverik512
Mo 31. Okt 2011, 16:11
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 17067

Re: IPAD

Moin erstmal Danke für die Promten Antworten... Zum Detail: wie gesagt FYVE macht Reklame damit eine Micro SIM für iPad und Co. daher mein Hoffnung das geht jetzt auch übers Päd.. Habe vorher O2 Prepaid genutzt mal abgesehen von der absolut miesen Verbindung war da auch das Problem, Guthaben verwalt...
von Maverik512
Mo 31. Okt 2011, 09:47
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 17067

Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad

Hallo und Moin alle zusammen, ich habe mir dann auch mal eine Micro SIM für mein iPad bestellt. Da mit macht Fiyve ja Werbung. Ich frage mich bloß wie das Laufen soll. Mit einem iPad kann ich nicht die kostenlose Konto Nummer anrufen also kein Guthaben aufladen oder Abfragen. Bekomme keine SMS Bestä...