Die Suche ergab 10 Treffer

von tomiz
Sa 4. Feb 2012, 10:44
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Mittlerweile gibts ja nen neuen Jailbreak^^ Ich hab's vor 2 Monaten so gemacht: für den Jailbreak nimm den neuesten Redsn0w. Cydia ist dann drauf, das brauchst Du auch, denn damit musst Du openSSH installieren. Jetzt schaltest Du auf dem iPhone unter "Einstellungen, Allgemein" die "Au...
von tomiz
Sa 4. Feb 2012, 10:27
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Ich hatte das Problem ja auch. Es liegt daran, das eine bestimmte Datei auf dem iPhone ist, die die Einwahl Parameter vorgibt. Diese verhindert blöderweise das Tethering. Wenn du diese Datei löscht, ist dein iPhone wieder sauber und es funzt. Ich habe ein Backup vom iPhone gemacht, es gejailbreak, d...
von tomiz
Di 8. Nov 2011, 22:48
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Da es jetzt off topic zu werden scheint, gehe ich mal davon aus, dass niemand ne Lösung für mein Problem kennt? :(
von tomiz
Di 8. Nov 2011, 19:54
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Stimmt. :D
Da kannst du sehr gut recht haben. 8-)
Das Gerät ist echt :?
von tomiz
Di 8. Nov 2011, 17:45
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Hi! Nein, Problem leider noch nicht gelöst. Hab's jetzt aufgegeben. Ich vermute es liegt an der SIM Karte oder an der Modem Firmware bzw. an der Netzbetreiber Software. Früher mit Fonic oder Congstar gings ja... Werde Fyve evtl. wieder kündigen... Tethering war eig der Grund warum ich zu Fyve bin
von tomiz
So 6. Nov 2011, 14:56
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Hab jetzt schon fehrfach die einstellungen gelöscht und das iphone wieder neu gestartet; die personal hotspot fkt erscheint nicht. Habs auch mal mit ner italienischen SIM-Karte probiert, die ich mir im Urlaub gekauft habe. Netzwerk-Einstellungen gelöscht. Mehrmals iPhone aus und wieder eingeschaltet...
von tomiz
Sa 5. Nov 2011, 14:40
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Hallo Heiko,
Ich finds ja auch komisch. Bin schon kurz davor. Das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber wenn ich es an iTunes hänge um mein Profil einzuspielen, werden die Netzwerk-Einstellungen ja blöderweise auch mit eingespielt. :-/
Wird's bei dir angezeigt?
von tomiz
Fr 4. Nov 2011, 18:44
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Hi, ich habs jetzt an iTunes gehängt und mal synchronisiert. Vorher natürlich die Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt. ;) Aber leider sind immer noch die Fonic Daten drin. :( Wie bekomm ich die raus/überschrieben? Gibt's in iTunes ne Möglichkeit die Netzwerk-Einstellungen vom Provider einspielen/an...
von tomiz
Fr 4. Nov 2011, 11:39
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Hallo Heiko, danke für deine schnelle Antwort. Ich werde es heute nachmittag mal an iTunes hängen. Hatte es tatsächlich noch nicht dran, seit ich die fyve Karte drin habe. Unter "Info" hab ich "Vodafone.de 11.0". Das passt schon mal. :) Ist die Modem-Firmware relevant? Da hab ich...
von tomiz
Fr 4. Nov 2011, 10:58
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 4
Antworten: 22
Zugriffe: 21301

Re: Personal Hotspot iPhone 4

Hi Leute, ich habe nun auch meine fyve sim karte :) die personal hotspot einstellungen werden aber nicht angezeigt... :-/ hatte vorher drillisch vodafone. da war tethering nicht erlaubt und dementsprechend wars auch ausgeblendet. aber vorher hatte ich ne fonic karte also o2 und da ging es. ich habe ...