Die Suche ergab 28 Treffer

von BadFP
So 6. Mai 2012, 05:48
Forum: Samsung
Thema: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3
Antworten: 9
Zugriffe: 13274

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Danke meinem Note is das S3 nicht wirklich reizvoll für mich...
Beide haben 1,4 Ghz, das S3 zwar als Quad und das Note nur als Dual, aber reicht dennoch völlig aus...
von BadFP
Mi 2. Mai 2012, 19:22
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Kein Empfang

ich wäre ja erstmal für´s quertauschen der karten um das handy auszuschließen...
aber mit so lapidaren anfragen kann man nunmal nichts anfangen...
von BadFP
Mi 2. Mai 2012, 13:57
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Kein Empfang

Warum funktioniert eigentlich meine Glaskugel nicht, wenn ich doch durch´s Fenster schauen kann???
von BadFP
Sa 21. Apr 2012, 01:06
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10709

Re: Das "Experiment"

Wurden die Messungen während der Fahrt oder im Stand durchgeführt???
von BadFP
Mi 4. Apr 2012, 04:09
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Kündigungszeitpunkt Tarifoptionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Re: Kündigungszeitpunkt Tarifoptionen

Du kannst mit der Aufschaltung des Paketes auch Kündigen damit es nicht automatisch verlängert wird. Das Paket behält dann trotzdem seine Gültigkeit, hast ja dafür auch bezahlt. Das heißt dann in deinem Fall nach 30 Tagen oder wenn die 150MB aufgebraucht sind, was es dann eh tut. Dann kannst du aber...
von BadFP
Do 29. Mär 2012, 16:08
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8769

Re: Anmeldung MyFyve

Also ich weiß nicht an was es bei dir liegt, aber ich kann mit meinem Galaxy Note und konnte mit meinem Xperia X10 die MyFyve.de ohne jegliche probleme öffnen und mich einlogen... Demnach schließe ich an dieser Stelle ein Problem seitens MyFyve aus... Mit dem Rechner klappt das auch wunderbar. Habe ...
von BadFP
So 18. Mär 2012, 02:29
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Voller Netzempfang, kein Anrufempfang
Antworten: 10
Zugriffe: 4307

Re: Voller Netzempfang, kein Anrufempfang

Hast du die möglichkeit auf ein anderes Handy zurück zugreifen um ggf einzugrenzen ob es am Handy oder der Sim liegt???
Denn wenn das prob auf einen weiteren Gerät auftritt, wird es vermutlich nicht am Handy liegen.
von BadFP
Fr 16. Mär 2012, 21:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Handywahl
Antworten: 12
Zugriffe: 24972

Re: Handywahl

So liebe Leutz... Nach langen hin und her ist es nun endlich erledigt das Thema... Vor mir liegt nun ein nagel neues Samsung Galaxy NOTE... :D Endlich mal was zum in die Hand nehmen... ;) Jetzt geht erstmal das ganze Einrichten und Anpassen los... :D Ende März soll auch schon Android 4.x kommen... V...
von BadFP
Fr 16. Mär 2012, 00:01
Forum: User stellen sich vor!
Thema: elli sagt Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 8260

Re: elli sagt Hallo

Willkommen...
Viel Spaß im Forum und vor allem viel Spaß mit deiner FYVE-Karte...
von BadFP
Do 8. Mär 2012, 16:09
Forum: Lob, Kritik und Anregungen
Thema: Automatische Benachrichtigung (vom Forum) ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 8909

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Es gibt die möglichkeit unter Persönlicher Bereich / Einstellungen / Persönliche Einstellungen / Benachrichtige mich über neue Nachrichten. Vermute aber das es nur PN (Private Nachrichten) sind die man damit an und ab schalten kann... Sonst wüßte ich bei diesem Forensystem nur diese möglichkeit. Du ...
von BadFP
Do 8. Mär 2012, 15:56
Forum: Lob, Kritik und Anregungen
Thema: Automatische Benachrichtigung (vom Forum) ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 8909

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Ja kannst Du...
Schau mal im Thread selbst unten links.
Da steht dann Thema nicht mehr beobachten.
Da drauf klicken und im normalfall solltest Du keine Nachricht mehr bekommen...
von BadFP
Do 8. Mär 2012, 15:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Handywahl
Antworten: 12
Zugriffe: 24972

Re: Handywahl

Das wollte ich schon seit gestern machen, scheiß Urlaub ich komme einfach zuhause nichr aus. Morgen muß ich aber eh raus, weil ich mich ja mit einer Freundin treffe... Dann werde ich kurz zu MM ranfahren und sie mir anschauen, und dann etwas später mit dem Note mal so rumspielen... Da mir aber die g...
von BadFP
Do 8. Mär 2012, 15:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Handywahl
Antworten: 12
Zugriffe: 24972

Re: Handywahl

Ja mit dem G hat mir auch schon jemand gesagt, sind aber wohl nur freiverkäufliche geräte, die sind gedrosselt.
Weiß nich wieso, aber tendiere derzeit stark zum Note...
Werd es morgen mal testen, da ne Freundin das Note hat seit ein paar Tagen... :D
von BadFP
Mi 7. Mär 2012, 15:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Handywahl
Antworten: 12
Zugriffe: 24972

Re: Handywahl

Huch, da sollte eigentlich als zeites das Samsung i9100 Galaxy "S2" stehen..

Galaxy???
Gut dann hab ich nur noch zwei zur Auswahl... ;)
von BadFP
Di 6. Mär 2012, 21:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Handywahl
Antworten: 12
Zugriffe: 24972

Handywahl

Hallo liebe FYVEler...

Habe die möglichkeit mein geliebtes Xperia X10 abzustoßen und mir ein neues zuzulegen.

Mir zur Auswahl stehen die folgenden drei Geräte...

Samsung N7000 Galaxy Note
Samsung i9100 Galaxy
Sony Ericsson Xperia arc S

Welches dieser drei Geräte könnt ihr weiter empfehlen???
von BadFP
Do 23. Feb 2012, 15:50
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: CallYa - App
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Re: CallYa - App

Glaube ich habe die App getestet...

Du kannst den Kontostand abrufen, mehr aber nicht...
Wenn ich mich recht entsinne...
von BadFP
Mi 22. Feb 2012, 15:49
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Eure Surfgeschwindigkeit
Antworten: 73
Zugriffe: 54611

Re: Eure Surfgeschwindigkeit

Ich habe langsam das gefühl ich muß umziehen.
In Berlin erreiche ich solche Werte garnicht...

Besser als mit O2 bin ich aber alle male... :D
von BadFP
Di 14. Feb 2012, 00:02
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10593

Re: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

Die Flatrates, sofern nicht anders angegeben, werden jeden Monat automatisch verlängert sofern Guthaben vorhanden ist.

So ist es zumindest bei der Surf-Flatrate.
Sndere hab ich derzeit nich, da sich Telefonie und SMS bei mir dermaßen in Grenzen hält das sich eine Flat nicht lohnt...
von BadFP
So 29. Jan 2012, 02:26
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Wortkette
Antworten: 261
Zugriffe: 122599

Re: Assoziations-Wortkette

Hooligans
von BadFP
So 29. Jan 2012, 02:25
Forum: Offtopic
Thema: Wortkette
Antworten: 325
Zugriffe: 160116

Re: Wortkette

Planungswesen
von BadFP
Fr 27. Jan 2012, 18:51
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Fyve Startpaket + 1Monat Gratis Surfen
Antworten: 19
Zugriffe: 8433

Re: Fyve Startpaket + 1Monat Gratis Surfen

schön das es letztendlich doch recht einfach war...

viel Spaß mit Fyve...
von BadFP
Fr 27. Jan 2012, 18:49
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Blau.de und Simyo starten Smartphone-Komplettpakete ...
Antworten: 14
Zugriffe: 13666

Re: Blau.de und Simyo starten Smartphone-Komplettpakete ...

Jenau Heiko... Selbst in Berlin ist es mit O2 teilweise recht bescheiden, weswegen ich auch zu Fyve gewechselt bin. Die Angeboten klingen ja echt gut, da können wir nur hoffen das Fyve da ggf mitzieht mit den Paketen was mich persönlich freuen würde... Ich telefoniere eher wenig bis garnich und SMS ...
von BadFP
Do 26. Jan 2012, 20:37
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Fyve Startpaket + 1Monat Gratis Surfen
Antworten: 19
Zugriffe: 8433

Re: Fyve Startpaket + 1Monat Gratis Surfen

RvB hat geschrieben:Genauere Auskunft dürfte Dir die Verbindungsübersicht unter MyFYVE geben.
da kommt er aber nich rein... ;)
von BadFP
Do 26. Jan 2012, 17:22
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Fyve Startpaket + 1Monat Gratis Surfen
Antworten: 19
Zugriffe: 8433

Re: Fyve Startpaket + 1Monat Gratis Surfen

Ist bei neuen Karte nicht immer min €1,- auf den Karten gebucht???
von BadFP
Mo 16. Jan 2012, 17:44
Forum: HTC
Thema: Kopfhörer Wildfire S
Antworten: 2
Zugriffe: 5689

Re: Kopfhörer Wildfire S

Hat´s nen stinknormalen Klinkeanschluß???

Wenn ja, gibt es doch jetzt diese superdupertollen Dr.Dre Headphones mit Superbass und so und auch recht güstig für um die €280,- ;)