Die Suche ergab 3 Treffer

von sAndLAtscHEr
Di 10. Jan 2012, 19:12
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Rufnummermitnahme zu Vodafone (Callya Smartphone Fun)
Antworten: 31
Zugriffe: 10861

Re: Rufnummermitnahme zu Vodafone(Tarif Callya Smartphone Fu

Ja. Kann durchaus sein. Denn offenbar beschränkt sich deine Kündigungsbestätigung auf die gesamte Simkarte und nicht nur die Rufnummer.
von sAndLAtscHEr
Di 10. Jan 2012, 18:30
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Rufnummermitnahme zu Vodafone (Callya Smartphone Fun)
Antworten: 31
Zugriffe: 10861

Re: Rufnummermitnahme zu Vodafone(Tarif Callya Smartphone Fu

Also muss man wohl doch diese 30 Tage warten,ich bin mal gespannt wann ich von Vodafone benachricht werde in Sachen Portierung. Es kann sein, dass das Vodafone intern selbst regelt, da Du ja an für sich nicht den Anbieter wechselst. Läuft ja trotzdem direkt über Vodafone. Also ich konnte meine Rufn...
von sAndLAtscHEr
So 27. Nov 2011, 13:49
Forum: Bestellung, Versand und Portierung
Thema: Verkauf der FYVE-Karte im Handel
Antworten: 31
Zugriffe: 41263

Re: Verkauf der FYVE-Karte im Handel

Eventuell sollte man erwähnen, dass es nicht möglich ist seine Rufnummer zu FYVE mitzunehmen, wenn man das Starterset im Handel kauft.