Die Suche ergab 2 Treffer

von Hawkless
Mi 23. Mai 2012, 15:34
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)
Antworten: 43
Zugriffe: 39739

Keine Internetverbindung

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nicht mehr! Habe ca. 370 MB verbraucht und meine Flat geht noch bis 27.05.2012. 500 Mb stehen mir zur Verfügung. Aber momentan funktioniert die Internetverbindung nicht - Paketdaten sind aktiviert ! Woran könnte das liegen? P.s.: Ich...
von Hawkless
Sa 31. Dez 2011, 15:10
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Problem bei 1.Monat gratis
Antworten: 1
Zugriffe: 1700

Problem bei 1.Monat gratis

Hallo liebe Foren-Mitglieder, und zwar hat sich meine Freundin bei Fyve eine Sim-Karte bestellt. Diese kam auch heute an, wir haben es angeschaltet und alles konfiguriert. Anrufen,SMS und Web funktioniert alles. Aber nun meine Frage... Zählt der eine Monat I-Net Flat jetzt schon, da meine Freundin n...