Die Suche ergab 3 Treffer

von Roken
Fr 1. Feb 2013, 17:54
Forum: Apple
Thema: FYVE-Betreiberlogo auf dem iPhone mit iOS 5 (ohne Jailbreak)
Antworten: 21
Zugriffe: 22565

Re: FYVE-Betreiberlogo auf dem iPhone mit iOS 5 (ohne Jailbr

Hallo Gemeinde,

habe das IOS 6.1 gestern installiert und leider wird das Fyve Betreiberlogo nach der manuellen ipcc Installation nicht angezeigt. :shock:

Liegt es an IOS 6.1 oder an der ipcc Datei?

Hat noch wer die selben Erfahrungen gemacht.

Gruß Roken.
von Roken
Mi 4. Jan 2012, 21:10
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Starterpaket
Antworten: 12
Zugriffe: 4465

Re: Starterpaket

Hallo Heiko, Die Karten werden mit Versand aktiviert, unabhängig davon, wann Du selbst die Karte in Betrieb nimmst. Leider kann ich diese Praxis nicht nachvollziehen, da ich wie in diesem Beitrag http://fyve-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=762 weder eine SMS noch eine Mail als Buchungsbestätigung ...
von Roken
Mi 4. Jan 2012, 20:02
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Starterpaket
Antworten: 12
Zugriffe: 4465

Starterpaket

Hallo Gemeinde, ich habe im Dezember zwei Starterpakete bestellt und erhalten. Das erste Paket wurde am 8.12.2011 aktiviert und nun läuft am 05.01.2012 die 30 Tage kostenlose Surfflat aus. Das wäre auch richtig. Das zweite Starterpaket wurde aber erst am 17.12.2011 aktiviert, danach dürfte es am 14....