Die Suche ergab 3 Treffer

von mhmh
Mi 25. Jan 2012, 12:31
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16938

Re: 200-Minuten-Paket verfügbar

Update: Klappt jetzt, die Verbindungen werden mit 0,00 EUR und Zeit angezeigt, so dass ich die verbrauchten Minuten ausrechnen kann (Ein Minutenzähler in MyFyve wäre wünschenswert und viel bequemer). Kleiner Schönheitsfehler: Diese Verbindungen, die alle zu Mobilnummern gingen, werden unter "Ve...
von mhmh
Di 24. Jan 2012, 20:47
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16938

Re: 200-Minuten-Paket verfügbar

Danke Heiko
dann besteht ja noch Hoffnung, dass das klappt.
Die "Hotline" hab ich per Mail angeschrieben, die Antwort steht noch aus.
von mhmh
Di 24. Jan 2012, 18:51
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16938

Re: 200-Minuten-Paket verfügbar

Hallo,

ich habe da 200-Minutenpaket gebucht und danach bemerkt, dass ich jetzt keine Verbindungsnachweise mehr in MyFyve sehen kann, was ja ganz hilfreich wäre, um zu wissen, wieviele Minuten schon genutzt wurden.
Hat hier jemand vielleicht einen Tip?