Die Suche ergab 11 Treffer

von SnoopyDSL
Fr 24. Feb 2012, 18:14
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Hinweis auf geringes Guthaben
Antworten: 19
Zugriffe: 9503

Hinweis auf geringes Guthaben

Also eine Hinweis-SMS tut es m. E. auch. Bitte abschalten!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von SnoopyDSL
Fr 24. Feb 2012, 18:13
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39516

Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

Ich denke der Tag der Bestellung ist ausschlaggebend.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von SnoopyDSL
Di 21. Feb 2012, 12:33
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39516

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

Hallo!

Ich habe auch keine Twincard mehr bekommen.

Viele Grüße
Snoopy
von SnoopyDSL
Mo 13. Feb 2012, 20:59
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39516

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

Bleibt mir nichts Anderes übrig :) Ist aber nicht meine Stärke :D
von SnoopyDSL
Mo 13. Feb 2012, 20:52
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39516

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

Hallo!

Bei mir dauert der Vorgang länger als mit meiner ersten Portierung, am Donnerstag habe ich bestellt (Bestätigung von Simyo lag vor), die Portierungsgebühr ist auch abgebucht, aber keine Mitteilung von FYVE.

Tja, dann wird es wohl keine Twincard mehr geben, Schade!
von SnoopyDSL
Mi 8. Feb 2012, 20:28
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Wie werden Pakete bezahlt???
Antworten: 6
Zugriffe: 2728

Re: Wie werden Pakete bezahlt???

Hallo!

Die Gebühren für die Packs werden vom Gesamtguthaben abgezogen.
von SnoopyDSL
Mi 8. Feb 2012, 15:29
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39516

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

Hallo!

Ich habe gerade eine Verzichtserklärung an Simyo gesendet um eine "schöne" Nummer zu FYVE rüberzuretten.

Hoffentlich bekomme ich noch eine Twincard!

Ich werde berichten!

Snoopy
von SnoopyDSL
Do 2. Feb 2012, 09:21
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Gültigkeitsdauer der Fyve-SIMs?
Antworten: 8
Zugriffe: 4424

Re: Gültigkeitsdauer der Fyve-SIMs?

Ok, dann werde ich wohl max. 1 Monat pausieren und dazwischen die anderen SIM-Guthaben verbrauchen und mit der FYVE Karte ab und zu eine 0800 Nr anrufen. Dann wird es wohl keine Probleme geben. Was mich ärgert: von Abschaltungen ist auf der Homepage des Anbieters nichts zu finden. Schönen Tag! Snoopy
von SnoopyDSL
Mi 1. Feb 2012, 20:03
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Gültigkeitsdauer der Fyve-SIMs?
Antworten: 8
Zugriffe: 4424

Re: Gültigkeitsdauer der Fyve-SIMs?

Hallo!

Gab es schon mal Deaktivierungen wegen längerer Nichtnutzung? Ich habe noch die ein oder andere Prepaidkarte, die ich absurfen müsste. Kann man problemlos 3 Monate pausieren?
von SnoopyDSL
Mi 1. Feb 2012, 18:54
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Nutzung FYVE-Sim im Apple iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 17091

Re: IPAD

Hallo! Jetzt musste ich mich mal anmelden. Tolles Forum!! Habe vielleicht die Lösung für Euch: Ich nutze FYVE auch in Verbindung mit dem iPad, die Packbuchung mache ich mit einer Twincard, die in einem alten Handy eingelegt ist. Das klappt wunderbar: iPad in Flugzeugmodus, mit Zweitkarte 22922 anruf...