Die Suche ergab 7 Treffer

von seepferd78
So 27. Mai 2012, 12:21
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10653

Re: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

moin, auch hier noch einmal ein kurzes Feedback! Wie schon erwähnt wurde bei mir beim ersten Mal 2 x aufgeladen, beim nächsten Mal selbst nach 2 Tagen nicht. Somit ist meine Erfahrung mit dieser Funktion sehr mangelhaft und das versprochene Echtzeitaufladen funktioniert schon mal gar nicht. Gruß See...
von seepferd78
So 27. Mai 2012, 11:28
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Betreiber-Logo
Antworten: 25
Zugriffe: 18986

Re: Betreiber-Logo

moin moin, mal eine kurze Nachfrage, nicht das es mich stören würde oder so. Seit Februar habe ich jetzt Fyve in meinem alten Handyknochen (Nokia E52) und bis Dato stand immer Vodafone oben als Netzbetreiber da. Heute morgen habe ich mein Handy eingeschaltet und auf einmal steht dort FYVE. Wie gesag...
von seepferd78
Sa 24. Mär 2012, 23:35
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10653

Re: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

nabend, so jetzt kann ich auch berichten, die ersten 4 Wochen sind um: Surf Starter Flatrate -> mit SMS Ankündigung ausgelaufen, genau wie erwartet ohne eigenes Zutun! :top: Festnetz Flatrate -> Info per SMS das Flatrate ausläuft, Tag später Info das Verlängert wurde. Auch wie erwartet, super! :top:...
von seepferd78
Do 1. Mär 2012, 21:22
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10653

Re: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

nabend, da bei mir noch keine 4 Wochen um sind, kann ich noch nicht berichten. Aber verstehe ich das richtig, das beim ersten Mal mit einer SMS bezüglich Verlängerung nachgefragt wird und in den Folgemonaten, bis zur Kündigung, automatisch verlängert wird? Oder muss ich jeden Monat per SMS die Verlä...
von seepferd78
Do 1. Mär 2012, 21:15
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39541

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

nabend, also wenn ich ehrlich bin, ärgert es mich im Moment bis aufs Blut, dass ich "nur" die neue Kombi Karte bekommen haben und nicht die "alten" 2. Ich wäre ja auch bereit für eine Twincard zu bezahlen, aber da gibt es wohl keine Möglichkeit, oder? Ist wohl der Preis, dafür da...
von seepferd78
Mo 13. Feb 2012, 19:40
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10653

automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

moin moin, nach über 13 Jahren Vodafone Vertragskunde bin ich seit dem WE Prepaid Kunde bei Fyve. Ich konnte mir bis Dato auch gar nicht Vorstellen, das Prepaid etwas für mich ist, da ich eher wenig Lust habe mir diese Aufladekarten zu kaufen. Somit habe ich auch gleich bei Fyve das automatische Auf...
von seepferd78
Mo 13. Feb 2012, 19:27
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"
Antworten: 35
Zugriffe: 39541

Re: Diskussion zu: "Vodafone Twincard bei Portierung"

moin moin, seit dem We gehöre ich auch zur Fyve Gemeinde. Bis Dato hat alles gut funktioniert, auch die Portierung der Rufnummer. Im Vorfeld habe ich auch schon akiv im Forum gestöbert und bin auf diesen Thread gekommen und hoffte die doppelten Karten zu bekommen. Leider wurde bei mir auch "nur...