Die Suche ergab 4 Treffer

von schlengele
Mo 27. Feb 2012, 20:46
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Meine Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 5625

Meine Erfahrung

Hallo an die Fyve-Runde, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben hatte, beabsichtige ich meinen T-Mobile Vertrag zu kündigen. Außer den hohen Kosten spielt natürlich die (Internet)Versorgung hauptsächlich in der Firma eine große Rolle: Datenverbindung nur mit EDGE möglich. Eines hat mich w...
von schlengele
Mi 22. Feb 2012, 12:54
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Rufumleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Re: Rufumleitung

Hallo Richard, wenn ich ins Ausland telefoniere muß ich meißtens auf dem Handy anrufen. Also bringen die 9ct nicht wirklich viel. Wie gesagt, ich wohne in einem Gebiet wo nicht jedes Netz (zumindest zum surfen) gescheit geht. Ich werde eine Karte testen und dann sehen wir weiter. Mein jetzigen Vertr...
von schlengele
Di 21. Feb 2012, 10:43
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Rufumleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Re: Rufumleitung

Danke für die schnelle Antwort.
Das ist dann leider schon ein Minus-Punkt. 29ct ist schon viel für eine Rufumleitung. Ich werde aber auf jeden Fall eine Karte testen...

Gruß Andi
von schlengele
Di 21. Feb 2012, 10:34
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Rufumleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Rufumleitung

Hallo Leute, als Neuling stelle ich mich erstmal vor: Ich bin Andi, wohne in éiner Grenzregio (Bodensee) und bis bis jetzt noch D1 Kunde und das schon seit 1994! Nun wird es aber Zeit was zu tun, sprich zu wechseln. Für mich kommen im Moment nur 2 Anbieter in Frage: Fyve oder Fonic. Da ich wie schon...