Die Suche ergab 13 Treffer

von Simon
So 27. Mai 2012, 22:55
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surf-Flatrate buchen zur Zeit nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 4378

Re: Surf-Flatrate buchen zur Zeit nicht möglich

Sehr schön. Danke für die zeitnahe Rückmeldung! ;)
von Simon
So 27. Mai 2012, 22:53
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16590

Re: 200-Minuten-Paket verfügbar

Ja, wo könnte das wohl sein?
von Simon
Di 22. Mai 2012, 16:55
Forum: Bestellung, Versand und Portierung
Thema: Portierung aus laufendem Fyve-Vertrag?
Antworten: 16
Zugriffe: 12219

Re: Portierung aus laufendem Fyve-Vertrag?

Corrado-HH hat geschrieben:Ich hoffe, es tut sich da noch kurzfristig etwas.
Und hat man sich gemeldet?

Auf Facebook kam ja bisher nichts, scheint so, als würde man Dich dort gänzlich ignorieren. Vor dem Hintergrund, dass Du Dich ja bisher immer für FYVE engagiert hast, finde ich die Reaktion dort eher bescheiden.
von Simon
Di 22. Mai 2012, 16:48
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Eure Surfgeschwindigkeit
Antworten: 73
Zugriffe: 54619

Re: Eure Surfgeschwindigkeit

Keiner ne Idee woran das liegen könnte? Hab die Einstellungen geprüft, aber auch in Düsseldorf habe ich nie 7MB. :( Ist das hier ein Problemthread? ;) 7 MBit/Sek sind auch eher selten zu erreichen, insbesondere in einer Stadt wie Düsseldorf, in der sich vermutlich auch viele Geschäftsleute die Band...
von Simon
Di 1. Mai 2012, 09:32
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Wortkette
Antworten: 261
Zugriffe: 122605

Re: Assoziations-Wortkette

Quote
von Simon
So 22. Apr 2012, 09:45
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Schraubt FYVE/Vodafone den Empfang runter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3453

Re: Schraubt FYVE/Vodafone den Empfang runter?

Wohl eher die Sendeleistung.

Und jetzt machst Du Dir Sorgen? Entweder nur eine temporäre Erscheinung oder die Technik hat die Strahler etwas anders ausgerichtet.
von Simon
So 18. Mär 2012, 20:48
Forum: Apple
Thema: Probleme mit iPhone 4S (wg. Firmware iOS)
Antworten: 24
Zugriffe: 18561

Re: Probleme mit iPhone 4S (wg. Firmware iOS)

@Casi1985 : funktioniert es weiterhin wie es soll?

Gruß Simon
von Simon
So 18. Mär 2012, 20:45
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10593

Re: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

Martin81 hat geschrieben:Daher nur als Verständnisfrage: Ist es normal, dass die Kosten für die Flat bereits am Vortag abgezogen werden?
Wie ist es denn nun gelaufen? Hast Du mal bei FYVE nachgefragt?
von Simon
So 18. Mär 2012, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: Wortkette
Antworten: 325
Zugriffe: 160138

Re: Wortkette

Ist es eigentlich das Ziel, das nächste Wort so zu wählen, dass keiner mehr ein Folgewort findet?
von Simon
So 18. Mär 2012, 20:43
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Voller Netzempfang, kein Anrufempfang
Antworten: 10
Zugriffe: 4307

Re: Voller Netzempfang, kein Anrufempfang

Ich denke mal, es ist die SIM-Karte. Ideal wäre für einen Test, ein Handy einer anderen Marke. Aber wer hat das schon?
von Simon
Mo 5. Mär 2012, 21:09
Forum: Tarife und Optionen
Thema: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen
Antworten: 23
Zugriffe: 10593

Re: automatische Packetverlängerung/ automatisches Aufladen

Ich glaube man braucht am Tag der Verlängerung lediglich ein wenig Geduld und kann im Extremfall schon mal eine Weile (Stunden) ohne Guthaben dastehen.

Gruß Simon
von Simon
So 4. Mär 2012, 21:23
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Guthaben aufladen
Antworten: 10
Zugriffe: 10685

Re: Guthaben aufladen

Ich habe REWE jetzt mal ausprobiert, Ergebnis: funktioniert! :D

Gruß Simon