Die Suche ergab 18 Treffer

von Niki
Di 26. Jun 2012, 18:49
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Zwischenablage01.jpg
Kriegt ihr auch immer bessere Ergebnisse, wenn ihr das Handy an den PC hängt? :o
von Niki
Fr 15. Jun 2012, 21:28
Forum: Mobilfunktechnik
Thema: Netzausbau 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 5141

Netzausbau 2012

Weiss jemand etwas genaueres? Mir kommt es auch so vor, als wenn das Umts/Hsdpa-Netz nicht weiter ausgebaut wird, sondern eher auf Lte gesetzt wird! Ich kann mich auch irren.
von Niki
Mi 23. Mai 2012, 17:25
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Ja, das Andere war ziemlicher Müll :)
von Niki
So 20. Mai 2012, 12:08
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Es geht mit einem "mini" Bericht weiter : Am Freitag musste ich nach HH zum Konsulat und bin deswegen mit der Bahn gefahren. An den grössten Bahnhöfen hab ich dann mal meine Test´s durchgeführt, natürlich alle, als der Zug gestanden hat! Meine erste Haltestelle war HBF Lüneburg : 2012-05-1...
von Niki
Mi 9. Mai 2012, 13:16
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Wobei die Ergebnisse im Ausland ja eher die Performance ausländicher Netze bescheinigen und mit 50 Cent/MB auch ein wenig ins Geld gehen dürfte. Ich benutze dort natürlich nicht meine Fyve-Sim sondern eine Kroatische-Vodafonesim. Ausserdem würde mich selber auch mal ein Vergleich der beiden Netze i...
von Niki
Di 8. Mai 2012, 20:35
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Zu meiner anderen Familie nach Kroatien, also ueber den Osten und durch Bayern. Ausserdem werd ich in den Netzen von Vodafone im Ausland auch ein paar Test's durchfuehren! :)
von Niki
Di 8. Mai 2012, 19:41
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Ehm, im moment steht eher nichts an, vielleicht nach Himmelfahrt nach HH, sonst wueste ich im Moment nichts. Vielleicht zwischen durch immer mal wieder was ;)! In den Sommerferien, da gibt es den meeega Test, wenn es in den Urlaub geht! :)
von Niki
Do 26. Apr 2012, 12:23
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Vodafone-Portal?
Antworten: 8
Zugriffe: 4911

Re: Vodafone-Portal?

Ja, dass meine ich! ;)
von Niki
Mi 25. Apr 2012, 16:56
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Vodafone-Portal?
Antworten: 8
Zugriffe: 4911

Re: Vodafone-Portal?

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Das Vodafone-Portal ist bei FYVE leider nicht nutzbar.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Viele Grüße

FYVE Service Team
Ich bin ja zu 100% weiblich ! :D
von Niki
Mo 23. Apr 2012, 19:07
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Vodafone-Portal?
Antworten: 8
Zugriffe: 4911

Re: Vodafone-Portal?

Ich schreib einfach mal Fyve ´ne E-Mail, mal gucken was die sagen! :)

Ich werde dann mal hier die E-Mail posten. :)
von Niki
Mo 23. Apr 2012, 19:01
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Vodafone-Portal?
Antworten: 8
Zugriffe: 4911

Re: Vodafone-Portal?

Ja so komm ich da auch drauf, aber ist die Registrierung dort auch kostenlos? Man muss ja ziemlich viele Daten angeben!
von Niki
Mo 23. Apr 2012, 18:47
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Vodafone-Portal?
Antworten: 8
Zugriffe: 4911

Vodafone-Portal?

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt noch das Vodafone-Portal gibt und ob wir darauf Zugriff haben. Ausserdem weiss ich, wenn es es noch gibt, die Adressse nicht mehr. Google spuckt ncihts aus !
von Niki
Sa 21. Apr 2012, 17:34
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Oder, man muss einfach weniger ausbauen und kann diese Station stärker aufrüsten?
von Niki
Sa 21. Apr 2012, 17:04
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: E-Plus Netzabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 6037

E-Plus Netzabdeckung

Ich habe vor ungefähr 5 Monaten gelesen, dass eigentlich E-Plus in sein Netz investieren will. Doch es ist immer noch so schlecht wie immer :D. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand von euch vielleicht ein paar News oder so? Würd mich einfach nur mal so interessieren, weil es bei mir echt grottig aus...
von Niki
Sa 21. Apr 2012, 12:43
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Oder so, ist trotzdem komisch, da Braunschweig relativ groß ist. Ich selber komme aus einer Kleinstadt und hier hab im immer so 4000-5000 kbps!
von Niki
Sa 21. Apr 2012, 12:17
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Wurden die Messungen während der Fahrt oder im Stand durchgeführt??? Die Test´s wurden alle im Bus durchgeführt, der mit 80-90 km/h fuhr. Lediglich der Letzte wurde im Gehen ausgeführt. Bei der Messung in Braunschweig hast du aber Glück gehabt. Ich wohne im Süden Braunschweigs und dort sind diese W...
von Niki
Fr 20. Apr 2012, 21:42
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Re: Das "Experiment"

Mir wurde angezeigt, dass man nur 3 Bilder hochladen kann!
von Niki
Fr 20. Apr 2012, 19:55
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10764

Das "Experiment"

Da ich neu bin will ich mich einmal kurz vorstellen : Ich bin der Niki ,bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich erläutere mal kurz, was ich mit "Experiment" meine : Ich fuhr diese Woche auf Klassenfahrt nach Dresden. Da mir ziemlich schnell langweilig wurde, hatte ich die Idee (W...