Die Suche ergab 7 Treffer

von Augustiner-Andi
Mo 10. Sep 2012, 16:33
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Ab 11.09.2012 drei neue Optionen
Antworten: 19
Zugriffe: 16976

Re: Ab 11.09.2012 drei neue Optionen

Oder, was auch mal angebracht wäre, größere Datenpakete. Mit 1GB kann man kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Aldi (eplus) und Lidl (02) bieten 5GB, und Congstar (T-Mobile) immerhin 3GB. Datennutzung scheint bei Vodafone im Prepaid-Bereich nicht gewollt zu sein. Auf alle Fälle sind die ...
von Augustiner-Andi
Mo 10. Sep 2012, 16:31
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Ab 11.09.2012 drei neue Optionen
Antworten: 19
Zugriffe: 16976

Tarife bei Fyve

Also die 3 neuen, ab morgen gültigen Optionen sind auf alle Fälle schon mal ein Witz [...] Größere Datenpakete wären mal etwas. Alle Netzbetreiber haben bereits Prepaid-Angebote mit Datenpaketen jenseits der 1GB-Marke. Nur Vodafone scheint das derzeit nicht zu interessieren. Nun gut, dann portier' i...
von Augustiner-Andi
Fr 24. Aug 2012, 19:26
Forum: Tarife und Optionen
Thema: MobileTV und Rufzeichen-Töne bei Fyve möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2738

MobileTV und Rufzeichen-Töne bei Fyve möglich?

Wollte mal fragen ob die Vodafone-Dienste MobileTV und Rufzeichen-Töne bei Fyve nutzbar sind.

Danke
von Augustiner-Andi
So 20. Mai 2012, 20:49
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Wunschliste für Optionen
Antworten: 38
Zugriffe: 20206

Re: Wunschliste für Optionen

Und prompt legen Penny-/Ja-Mobil nach und bieten 3GB im T-Mobile-Netz für 15 € an.
Grummel...
Jetzt bin ich wirklich am Grübeln ob ich bei Fyve bleiben soll :-(
von Augustiner-Andi
Fr 18. Mai 2012, 15:29
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Wunschliste für Optionen
Antworten: 38
Zugriffe: 20206

Re: Wunschliste für Optionen

Also langsam sollte Vodafone/Fyve auch mal handeln.
Im Datenbereich gibt es inzwischen attraktivere Angebote als Fyve:

EPlus
Medion/Aldi: 9,95 Euro für 1,5 GB
blau.de: 14,95 Euro für 3GB

o2
Lidl Mobile: 15 Euro für 5GB

Telekom
Congstar: 20 Euro für 3GB

Hoffe dass sich bald was tut bei Fyve.
von Augustiner-Andi
So 29. Apr 2012, 12:17
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Wunschliste für Optionen
Antworten: 38
Zugriffe: 20206

Re: Wunschliste für Optionen

Pseudo-Prepaid kommt mir nicht ins Haus.
Da kann ich ja gleich einen Vertrag machen.
von Augustiner-Andi
So 29. Apr 2012, 11:07
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Wunschliste für Optionen
Antworten: 38
Zugriffe: 20206

Re: Wunschliste für Optionen

Hätte auch nichts gegen größere Datenpakete einzuwenden. So 3-5GB waren schon was feines, oder wie bei o2 möglich, 7,5GB. Aber ich denke auch, wie ein User weiter oben schon fürchtet, dass Vodafone blockt. Vodafone ist der einzige Netzbetreiber der auf Prepaid-Basis keine größeren Pakete anbietet, a...