Die Suche ergab 2 Treffer

von vz70
Mo 7. Mai 2012, 16:39
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Eure Surfgeschwindigkeit
Antworten: 73
Zugriffe: 55701

Re: Eure Surfgeschwindigkeit

Hm, ähnliche Zeit, gleicher Ort, nur am Montag statt Freitag; gleiches Phänomen. Den ganzen Tag über eigentlich brauchbare Internet-Geschwindigkeiten und auf einmal gehts massiv runter, trotz gutem Ping. Kurz davor war der Internetzugang völlig tot, da gibts aber natürlich nichts zu messen :) @Corra...
von vz70
Sa 5. Mai 2012, 18:22
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Eure Surfgeschwindigkeit
Antworten: 73
Zugriffe: 55701

Re: Eure Surfgeschwindigkeit

Tja die Geschwindigkeiten... ich habe schon sehr den Eindruck, dass das Vodafone Netz nur in voller Geschwindigkeit an Fyve weitergegeben wird, wenn keine 'besser zahlenden' Kunden in der Nähe es brauchen. Völlig 'unerklärlich' werden so aus 5 MBit/Sek Minuten später 0.28 MBit/Sek, siehe Screenshot....