Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxipete
Do 24. Mai 2012, 20:01
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16786

AW: 200-Minuten-Paket verfügbar

@Corrado-HH: Habe schon Kontakt aufgenommen, aber die erste Antwort war nicht besonders befriedigend. Ich melde mich, sobald es was neues gibt.

Viele Grüße
von Maxipete
Mi 23. Mai 2012, 18:43
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16786

AW: 200-Minuten-Paket verfügbar

Da ich seit gestern bei FYVE bin und gleich das 200 Minuten Paket buchte und natürlich auch diverse Funktionalitäten ausprobierte, war ich auch überrascht, dass mir die Anrufe an die 22922 gegen das Paket gebucht wurden. Vom Gefühl bzw. vom Vertrauen her also kein guter Start und womöglich leider ei...