Die Suche ergab 4 Treffer

von goofy66
So 20. Jan 2013, 15:18
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Viel-Surfer Paket funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Viel-Surfer Paket funktioniert nicht

Hallo, habe gestern abend das Surfer-Paket für 5 € aktiviert und bekomme nirgends eine Internetverbindung. Auch nicht an verschiedenen Standorten in der Stadt. Mit dem Handy war ich auch schon mit Fyve im Internet, daran kann nicht liegen. Es kommt im Browser immer die selbe fehlermeldung, so wie we...
von goofy66
So 27. Mai 2012, 22:28
Forum: Tarife und Optionen
Thema: 200-Minuten-Paket verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 16737

Re: 200-Minuten-Paket verfügbar

kann man eigentlich irgendwo einsehen, wieviele minuten insgesamt von dem paket schon verbraucht sind, wenn man es gebucht hat?
von goofy66
So 27. Mai 2012, 13:37
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Paket-Umbuchung möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Paket-Umbuchung möglich?

Hallo, ich habe im moment das 200-minuten-Paket gebucht. In MyFyve ist es möglich, das 500-Minuten-Paket auch zu buchen. Was würde passieren, wenn ich dieses Paket nun zusätzlich buchen würde? Würde es das 200-Minuten-Paket ersetzen, hätte ich dann beide Pakete zusammen, oder würde es erst im nächst...
von goofy66
Fr 25. Mai 2012, 16:45
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Mailbox einrichten?
Antworten: 3
Zugriffe: 9107

Mailbox einrichten?

Hallo, ich habe mir heute eine FYVE-Sim geholt, aktivierung ging auch fix. Frage zur Mailbox: Wenn ich auf dem Handy anrufe und nicht drangehe, schaltet eine Mailbox ein, auf die ich auch draufsprechen kann. Wenn ich das tue, bekomme ich nur leider keine SMS aufs Handy. Ist das normal so? Btw, wie i...