Die Suche ergab 19 Treffer

von Wetterprophet
Do 12. Jul 2012, 17:21
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: 150 MB für Android ausreichend?
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Re: 150 MB für Android ausreichend?

Das positive an der Mini-Fyve Flat ist ja, dass man den Verbrauch online einsehen kann.
Aber ich denke (hoffe) dass es reichen sollte.
von Wetterprophet
Do 12. Jul 2012, 07:00
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: 150 MB für Android ausreichend?
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

150 MB für Android ausreichend?

Ich habe mir mal wieder ein neues Mobilfunkendgerät zugelegt. ;-) Es ist diesmal ein Motorola Motoluxe geworden. Da bei mir mehrere Handys in verschiedenen Netzen mit Flat laufen, lag irgendwann die Überlegung im Raum, das ganze zu minimieren. In meiner Firma habe ich mit Fyve leider nur schlechten ...
von Wetterprophet
So 24. Jun 2012, 09:58
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

Dann hänge ich hier zur besseren Übersicht nochmal was hintendran, und zwar die Congstar Karte meiner Tochter. Ich bin geschieden und die Tochter wohnt bei der Mutter, man sieht sich halt nicht so oft..... Ich habe Ihr vor 7 Monaten eine Daten Flat spendiert, welche nicht in Ihrem Samsung 9001 funzt...
von Wetterprophet
So 24. Jun 2012, 07:51
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

So, es ist geschafft. Was ich nicht verstehe ist dass die Karte wohl kurz aktiv war, als ich das Handy eingeschaltet habe. Ich konnte sogar einen Testanruf tätigen. Heute früh kam eine Mail, ich solle die Karte freischalten...... Hab ich dann auch gemacht und siehe da, nun flutscht alles. Habe zwar ...
von Wetterprophet
Sa 23. Jun 2012, 21:31
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

Die Option steht auf bestellt, aber der Hotliner hat mir versichert, dass die Karte einen Tag braucht, um das System komplett zu durchlaufen.
Also warte ich einfach mal ab....
von Wetterprophet
Sa 23. Jun 2012, 21:14
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 7103

Re: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Pr

Ich kann mich noch erinnern, als damals dieses o2 duo Flat mit der Homezone rauskam. Meine Frau und ich hatten das im Doppelpack. Absolut miese Sprachqualität, Gesprächsabbrüche und zeitweise war es überhaupt nicht möglich eine Verbindung überhaupt aufzubauen. Wir waren froh, als wir den Schrott wie...
von Wetterprophet
Sa 23. Jun 2012, 21:09
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

Jepp, direkt reklamiert. Zuerst über den Congstar Support Chat, aber der hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich solle auf die SMS warten und bis dahin die Datenverbindung ausschalten. Der Hotliner, wo ich dann angerufen habe, hat mir die 5 Euro Kulanzgutschrift gewährt und gemeint ich solle das ...
von Wetterprophet
Sa 23. Jun 2012, 18:42
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

Meine Portierung einer Timo Beil Karte zu Congstar ist am heutigen Tag durchgegangen. Und schon gibts die ersten Anlaufschwierigkeiten....... Im Detail: Portierungstermin 23.06.12 Heute früh aufs Timo Beil Handy geguckt, tot isses. In freudiger Erwartung das Congstar Handy angemacht - eingeloggt und...
von Wetterprophet
Sa 23. Jun 2012, 18:32
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 7103

Re: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Pr

Klar verkaufen die das zum halben Preis, denn wer nur halbe Leistung bringt, bekommt eben nicht mehr für sein Produkt.
(bezogen auf den Speed)

(sorry, konnts mir nicht verkneifen)

:lol:
von Wetterprophet
Sa 23. Jun 2012, 18:29
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Welches Paket für das iPad?
Antworten: 11
Zugriffe: 11789

Re: Welches Paket für das iPad?

Wenn ich ganz ehrlich bin ist die Fyve Karte aus dem iPad wieder rausgeflogen. Der Speed lässt hier in Mainz stark zu wünschen übrig, tagsüber geht kaum mehr als 1200-1400 k, der Schnitt liegt sogar darunter. Habe die Fyve Sim meiner Tochter für Ihr Smartphone vermacht und in dem iPad werkelt jetzt ...
von Wetterprophet
Mi 20. Jun 2012, 21:56
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

Meine beiden Congstar SIMs, beide neu zugeschickt und beide Multi-SIMs zeigen weder im iPad noch im iPhone den Netzbetreiber an.
Lediglich die Netzstärke und 3G......
von Wetterprophet
So 10. Jun 2012, 10:45
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Blau.de und Simyo starten Smartphone-Komplettpakete ...
Antworten: 14
Zugriffe: 13666

Re: Blau.de und Simyo starten Smartphone-Komplettpakete ...

Da muss ich zustimmen, die Webseite von den Blauen ist ganz oben angesiedelt. Was aber E-Plus und seine ganzen Zöglinge und Provider angeht hatten diese wohl nicht mit solch einem Ansturm gerechnet. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als E-Plus seine ersten, einzigartigen Flats angeboten hat...
von Wetterprophet
So 10. Jun 2012, 10:33
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Welche Karten / Anbieter habt Ihr noch Karten im Einsatz?
Antworten: 18
Zugriffe: 16353

Re: Welche Karten / Anbieter habt Ihr noch Karten im Einsatz

Meiner Frau und meiner Tochter habe ich eine Congstar spendiert. Ich selbst nutze im iPad aktuell eine Fyve im iPhone ebenfalls. Im HTC Radar habe ich noch eine T-Mobile welche ich zurück zu Congstar portiert habe. Dann nutze ich noch einen Blackberry 9900 mit Vodafone Vertrag als reine Mail-Maschin...
von Wetterprophet
So 10. Jun 2012, 10:25
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Antworten: 81
Zugriffe: 51732

Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar

Ich war so blöde gewesen und habe eine Congstar Karte mit schöner Nummer zu T-Mobile portiert. Kurze Zeit darauf kam Congstar mit seinen neuen Tarifpaketen..... Folglich hab ich das ganze wieder rückwärts abgewickelt, was auch erstaunlicherweise sehr schnell ging. Freitags die Verzichtserklärung zu ...
von Wetterprophet
So 10. Jun 2012, 09:51
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Drittanbietersperre aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 9748

Re: Drittanbietersperre aktivieren

Ich mach das immer telefonisch nachdem wir mal auf die Nase gefallen sind.
Meine Tochter (9) hatte unser iPad in den Fingern und den Rest könnt Ihr Euch denken.
Der Spass hatte fast 20 Euro gekostet bis ich es bemerkt hatte.

Kurzer Anruf bei der Hotline und fertig.
von Wetterprophet
So 10. Jun 2012, 09:37
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Welches Paket für das iPad?
Antworten: 11
Zugriffe: 11789

Re: Welches Paket für das iPad?

Sorry, hatte das gerade nicht mehr im Blick.
Ich habs jetzt erstmal mit der 500er versucht, sollte das zu wenig sein, kann ich ja noch nachlegen.
von Wetterprophet
Do 31. Mai 2012, 20:15
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Welches Paket für das iPad?
Antworten: 11
Zugriffe: 11789

Welches Paket für das iPad?

Die ganze Zeit hatte ich in meinem iPad eine Timo Beil Karte auf Prepaid-Basis mit einer Surf Flat. Die ist mir mittlerweile wenn ich ehrlich bin zu teuer geworden. Man hat zwar 3 GB im Monat frei, bezahlt aber dafür stolze 25 Euro pro Monat. Leider habe ich nicht auf den Datenverbrauch geachtet, de...
von Wetterprophet
Mo 28. Mai 2012, 07:09
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Das "Experiment"
Antworten: 23
Zugriffe: 10709

Re: Das "Experiment"

Die Realität sieht leider vollkommen anders aus. Auf der Jagd nach dem besten, mobilen Internet hab ich so ziemlich jedes Netz durch. Am schlechtesten hat hier in Mainz e-plus abgeschnitten, wo tagsüber lediglich Geschwindigkeiten um die 600 kbits verfügbar waren, trotz fast vollen 3G Empfang. Danac...
von Wetterprophet
So 27. Mai 2012, 09:23
Forum: User stellen sich vor!
Thema: Wetterprophet
Antworten: 1
Zugriffe: 5616

Wetterprophet

Hinter dem "Wetterprophet" steckt der Tom aus Mainz. Ich bin 49 Jahre alt und lese mich gerne durch verschiedene Foren durch. Das hier hat mir gut gefallen, welches mich dann zu meiner Registrierung "genötigt" hat. :) Ich nutze zur Zeit zwei Fyve Karten und eine Congstar. Meine b...