Die Suche ergab 4 Treffer

von Spiker
So 1. Jul 2012, 18:41
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 3G S
Antworten: 15
Zugriffe: 12827

Re: Personal Hotspot iPhone 3G S

Ja, die sind dann weg. Leider!
von Spiker
So 1. Jul 2012, 10:23
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 3G S
Antworten: 15
Zugriffe: 12827

Re: Personal Hotspot iPhone 3G S

Die Apps kann man sich ja wieder holen über App-Store oder iTunes. Das Adressbuch und der Kalender kommt über die iCloud zurück und die Notizen kann man sich über iTunes zurückspielen. Dauert alles weniger lang als die vielen verzweifelten Versuche es irgendwie anders zu schaffen.
von Spiker
Sa 30. Jun 2012, 23:22
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 3G S
Antworten: 15
Zugriffe: 12827

Re: Personal Hotspot iPhone 3G S

Hast Du es so gemacht wir ich geschrieben habe. Mach erst mal ein Backup. Lege die FYVE Karte ein. Dann Einstellungen-Zurücksetzen-Inhalte & Einstellungen löschen. Dann ist alles weg. Wirklich alles, also das Notizbuch leer, keine App usw. Dann sollte der Hotspot da sein.
von Spiker
Mi 13. Jun 2012, 09:50
Forum: Apple
Thema: Personal Hotspot iPhone 3G S
Antworten: 15
Zugriffe: 12827

Re: Personal Hotspot iPhone 3G S

Hatte das gleiche Problem. iPhone 4, zuerst Fonic Karte, dann Wechsel auf FYVE und der persönliche Hotspot ist weg. Ich dachte auch ich hätte alles probiert (Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerk). Danach war leider nur das WLAN Kennwort weg, die APN von Fonic blieb. War kurz davor zu jailbreaken und teth...