Die Suche ergab 4 Treffer

von janoie
Di 19. Jun 2012, 13:13
Forum: Samsung
Thema: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3
Antworten: 9
Zugriffe: 13282

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

iPhone hat halt nur 3,5 Zoll, für heutige verhältnisse etwas klein, das iphone 5 soll ja angeblich 4 zoll bekommen.
von janoie
Di 19. Jun 2012, 13:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Handywahl
Antworten: 12
Zugriffe: 24973

Re: Handywahl

Finde das Arc S schön, das Note ist ein wenig zu groß finde ich, passt schon nicht mehr in jede Tasche.
von janoie
Di 19. Jun 2012, 13:07
Forum: Mobilfunktechnik
Thema: Netzausbau 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 5080

Re: Netzausbau 2012

LTE macht ja auch mehr Sinn! Nur wird sich sicher bis 2014 ziehen denke ich bis das weitesgehend flächendekend verfügbar ist.
von janoie
Di 19. Jun 2012, 13:04
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Welches Paket für das iPad?
Antworten: 11
Zugriffe: 11791

Re: Welches Paket für das iPad?

Kommt halt auch drauf an ob man, wenn man im 3g ist, öfters youtube videos schaut, aber wenn das ipad zuhause nur im WLAN ist, braucht man glaube ich wirklich nicht mehr als 500MB. Auf dem Handy komme ich meist unter 200MB weg.