Die Suche ergab 3 Treffer

von Kriemhild63
Sa 22. Sep 2012, 13:40
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)
Antworten: 43
Zugriffe: 39612

Re: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)

Das doofe daran ist, man merkt nicht, wann man nicht erreichbar ist...ich kann ja nicht alle 10 Minuten mein Telefon testen. Naja...mal schauen, ich habe noch 8 Tage Testphase, bevor ich mich entscheide! Wollen wir hoffen, dass es weniger wird mit den Störungen. Im Moment funzt wieder die normale Ge...
von Kriemhild63
Sa 22. Sep 2012, 12:48
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)
Antworten: 43
Zugriffe: 39612

Re: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)

Danke erstmal, das funktioniert! Hatte ich zwar vorhin schonmal versucht (hab ja brav vorher die anderen Posts gelesen) und da gings nicht. Naja...wenigstens etwas. Allerdings kann ich dann auch bei E-Plus bleiben. Ich bin nur zu Fyve gewechselt, weil das Netz schneller ist. Die Surfflat ist bei E-p...
von Kriemhild63
Sa 22. Sep 2012, 11:38
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)
Antworten: 43
Zugriffe: 39612

Re: Der Netzstörungs-Thread (FYVE Vodafone)

Hallo,

Raum Wiesbaden: hatte am 20. und 21.9. keinen Empfang, es ging weder Telefon noch Internet trotz 3 Balken H
ab 14 Uhr gings dann plötzlich wieder

heute aber wieder das gleiche :( Störung ? - mit E-plus funktioniert am Handy wenigstens das Telefonieren!

Gruß
Elke