Die Suche ergab 2 Treffer

von Aristipp
Mi 3. Okt 2012, 22:46
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Abzocke mit System durch verfrühte, automatische Aufladung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8640

Re: Abzocke mit System durch verfrühte, automatische Aufladu

Ja, der Begriff "Aufladung" ist unglücklich gewählt. Es handelt sich um die ungebetene Verlängerung der Datenflat, obwohl diese noch 10 Tage gültig war. Wobei eine Verlängerung ja noch das kleinere Übel gewesen wäre. In meinem Fall wurden die übrigen 10 Tage schlicht gestrichen und durch d...
von Aristipp
Mi 3. Okt 2012, 19:01
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Abzocke mit System durch verfrühte, automatische Aufladung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8640

Abzocke mit System durch verfrühte, automatische Aufladung?

Hallo Zusammen, ich möchte mit Euch gerne meine Erfahrung nach ein paar Monaten mit Fyve teilen, da sich mir mittlerweile doch massive Fragezeichen stellen. Zur Situation: Gebuchte Pakete: 200 Minuten Paket + 50 Bonus Minuten zu 12,-€ sowie die Surf Flatrate zu 10,-€. Laut AGB sollte sich das 30-Tag...