Die Suche ergab 3 Treffer

von hifife
Di 9. Okt 2012, 20:48
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22769

Re: Sende-email-Adresse

Ihr wisst nicht was ich meine? Dann werde ich mal konkret: Das folgende Protokoll ist bei einer automatischen Kamera hinterlegt (für vodafone netz), welche Fotos automatisch per Email versenden soll. Kann mir jemand beim Einrichten Tips geben? Hauptsächlich hinsichtlich der Zeile "Email user&qu...
von hifife
Do 4. Okt 2012, 08:04
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22769

Re: Sende-email-Adresse

Wozu Kontaktformular? Um die Frage direkt an FYVE zu stellen? Ich habe vermutet, die Frage nach Sende-Email-Adresse ergibt sich häufiger. Daher der Versuch übers Forum.
von hifife
Mi 3. Okt 2012, 19:16
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22769

Sende-email-Adresse

Hallo,
ich habe ein Problem beim Einrichten des Endgerätes: Wie lautet denn die Sende-email-Adresse von Fyve?
Freue mich über Tips und Hinweise.
Besten Dank vorab.