Die Suche ergab 4 Treffer

von Fujeo
Do 20. Dez 2012, 15:24
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Wunschliste für Optionen
Antworten: 38
Zugriffe: 20171

Re: Wunschliste für Optionen

Augustiner-Andi hat geschrieben:Pseudo-Prepaid kommt mir nicht ins Haus.
Da kann ich ja gleich einen Vertrag machen.
Dem stimme ich zu - meine Schwester hat damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Und seither halte ich das von mir absolut fern - das kommt mir niemals ins Haus!
von Fujeo
Mi 19. Dez 2012, 12:52
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Unterschiedliche Netzqualität ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8237

Re: Unterschiedliche Netzqualität ?

Kommt sicher auch auf die Auslastung drauf an und die Infrastruktur da, vielleicht gibts da unterschiedliche Antennen Hardware...
von Fujeo
Mi 19. Dez 2012, 12:48
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: LTE mit Fyve?
Antworten: 7
Zugriffe: 11928

Re: LTE mit Fyve?

Irgendwann kommt auch das sicher, nur bei "budget" anbietern könnte es natürlich länger dauern, muss aber nicht. Kann auch sein, dass man sich zügig einigt.
von Fujeo
Mi 19. Dez 2012, 12:45
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht!
Antworten: 13
Zugriffe: 12598

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

3,6Mbit ist nicht schlecht, würde sagen so ab 7,2Mbit macht es im Seitenaufbau sowieso kein Unterschied mehr zu was wie 100Mbit, also so bei 90% aller Seiten....So zum Video streamen macht es je nach bitrate natürlich schon einen Unterschied.