Die Suche ergab 8 Treffer

von lilli
Mi 23. Jan 2013, 01:31
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

Oben in der Konfigurationsdatei war noch die Angabe einer Empfänger-Emailadresse vorgesehen. Welche Stelle meinst du?? Im Online Tutorial wird vorgemacht, dass man an bei Email und darunter Account beide Male das Selbe eintragen soll. Davon abgesehen, schicke ich mir ja auch vom Smartphone aus Foto...
von lilli
Mi 23. Jan 2013, 00:36
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

Nun habe ich noch eine Anfrage an den HErsteller gestellt. Hier erwarte ich allerdings keine wirkliche Hilfe. Es gibt lediglich ein Online Tutorial auf Youtube und das selbe nochmal auf Papier als "Kurzanleitung" zur Einrichtung: http://www.youtube.com/watch?v=oQaCAlI30A4 Ich weiß, das hat...
von lilli
Mi 23. Jan 2013, 00:19
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

Dann habe ich mir gerade noch dies hier herausgesucht: Beim Umstieg auf Windows 7 müssen sich Anwender an eine neue Fehlermeldung gewöhnen: Programminstallationen enden oft mit der Meldung “Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert”. Selbst wenn die Installationen reibungslos über di...
von lilli
Mi 23. Jan 2013, 00:09
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

Okayyyy.............. Mir wird immer bewußter, wie wenig ich von der Materie verstehe. :? Mein Denkfehler war scheinbar, dass ich meinte, die Fotos der Kamera werden über das D2 Netz und damit den Server des Netzbetreibers Vodafone an meine GMX Adresse geschickt. Lange Rede .. gar kein Sinn - ich ha...
von lilli
Di 22. Jan 2013, 11:24
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

Und das ist das UNtermenü "Email Set" rechts oben: Unbenannt - 2.jpg Vielleicht, wenn ihr mir bestätigt, dass diese Angaben so korrekt sein müssten, liegt es auch an etwas ganz anderem ... So steht immmer nachdem ich die Parameter so eingegeben habe und das Fenster schließe: Unbenannt - 3....
von lilli
Di 22. Jan 2013, 11:20
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

JA - ich muss auch zugeben, dass ich nicht wirklich verstehe wovon ich gesprochen habe - kann also durchaus Unsinn sein. Ich versuche ja nur mir irgendeinen Lösungsweg zu erchließen. Fakt ist, dass ich es mit meiner GMX Adresse und der vodafone smtp versucht habe. Ich habe mal die Fenster des Progra...
von lilli
Mo 21. Jan 2013, 23:31
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

Versteh ich es richtig, dass ich, wenn ich mit FYVE nen Vertrag und damit E-Mail Account habe und Vodafone nur der Netzbetreiber ist - ich von FYVE diese SMTP Server Adresse eintragen muss? Natürlich hab ich es schon mit allen mir einfallenden Varianten probiert und bin gescheitert. So hatte ich auc...
von lilli
Fr 18. Jan 2013, 18:18
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Sende-email-Adresse
Antworten: 21
Zugriffe: 22782

Re: Sende-email-Adresse

HAllo Hifife, ich habe gerade gleiches Problem. Bist du denn damals zu einem Ergebnis gekommen? Ich habe mir gerade eine Wildcam Dörr Snapshot Black Mobil gekauft. Auch nach etlichen VErsuchen bekomme ich keinen Bildversand hin. Ich denke die SIM ist korrekt eingerichtet - die Cam zeigt mir vodafone...