Die Suche ergab 6 Treffer

von masterpiece
Do 28. Feb 2013, 14:54
Forum: Bestellung, Versand und Portierung
Thema: Die NanoSIM für portierte Kunden ist da - Alle Infos!
Antworten: 18
Zugriffe: 23977

Re: Die NanoSIM für portierte Kunden ist da - Alle Infos!

oooooch nööööö :D ich hab vor nicht ganz einem Monat extra mein Iphone 5 verkauft weil ich zu Fyve gewechselt bin und die die NanoSim noch nicht hatten :D Also nicht nur deswegen, die Bedienung finde ich nämlich im Galaxy S III einfach besser, aber trotzdem schade. Hätte ich das früher gewusst, hätt...
von masterpiece
Do 28. Feb 2013, 14:34
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Bilderkomprimierung deaktivieren?
Antworten: 31
Zugriffe: 27578

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

hey leute es geht bei mir immernoch nicht :( hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
von masterpiece
Di 26. Feb 2013, 15:45
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Bilderkomprimierung deaktivieren?
Antworten: 31
Zugriffe: 27578

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

woran liegt das denn das das manchmal nicht geht? habs grad gelesen und wollte es aufrufen, aber es kommt nichts... hab auch ein Galaxy SII ;) hat sich das von alleine wieder behoben?

LG und danke :)
von masterpiece
Di 26. Feb 2013, 15:40
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surfen im Ausland / SMS an Kurzwahl 70125
Antworten: 9
Zugriffe: 10781

Re: Surfen im Ausland / SMS an Kurzwahl 70125

Dem schließe ich mich an :D

ich wette die haben da einfach nur extra knöpfe die direkt eine antwort einfügen :D 4 Knöpfe gedrückt und schon sind die Fragen gelößt :D

wäre eigentlich keine schlechte idee... ich denke ich würds ungefähr so machen wenn ich den ganzen tag fragen bekommen würde xD
von masterpiece
Di 26. Feb 2013, 15:31
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht!
Antworten: 13
Zugriffe: 12468

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

ich wünschte ich könnte auch so zufrieden sein :/ bei mir bekommt angeblich der Sendemast das nicht hin.... also die geschwindigkeit :D
aber komischerweise steht bei uns in der nähe nur einer und alle anderen sind schneller unterwegs mit anderen anbietern....

gruß
von masterpiece
Di 26. Feb 2013, 15:28
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Plötzlich nur noch 0,05MBit/s
Antworten: 12
Zugriffe: 11933

Re: Plötzlich nur noch 0,05MBit/s

willkommen im club :D ich hab beim kundenservice angerufen und die meinten das liegt am sendemast... mir geht das gehörig auf den keks, weil komischer weise haben meine freunde tmobile und sind wesentlich schneller unterwegs. weiß jemand ob man dadurch eine preissenkung oder gutschrift erreichen kan...