Die Suche ergab 6 Treffer

von sylter
Di 19. Mär 2013, 17:04
Forum: Offtopic
Thema: OT: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve
Antworten: 7
Zugriffe: 10063

Re: OT: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve

Erst einmal vielen Dank an Corrado-HH für den kurzen, knackigen und alle weiteren Fragen beantwortenden Beitrag zum ursprünglich besprochenen Anliegen. http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=339 Womit ich anschließend auch zum Ende kommen möchte. Zwar habe ich grundsätzlich immer Spaß an ...
von sylter
Di 19. Mär 2013, 11:11
Forum: Offtopic
Thema: OT: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve
Antworten: 7
Zugriffe: 10063

Re: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve

Was für ein Forum ... Offenbar möchte hier wirklich jeder mal seinen Senf abgeben und mal mehr mal weniger kompetent.. Was deine Vorurteile gegen Unternehmensberater angeht so setze ich diese gerne unter Schubladendenken ab und zähle Sie mangels geistlicher Vielfältigkeit zu den Dingen wider besser ...
von sylter
Di 19. Mär 2013, 01:24
Forum: Offtopic
Thema: OT: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve
Antworten: 7
Zugriffe: 10063

Re: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve

Dummes Zeug. Anspruch auf eine Rechnung hat nur ein Unternehmer, keine Privatperson. Da sich FYVE, Congstar und Co. aber ausdrücklich nur an Privatpersonen wenden besteht kein Anspruch auf eine Rechnung. Ich empfehle einen Blick in 14 UStG. Auch die Bundesnetzagentur hat klargestellt, dass ein Rech...
von sylter
Mo 18. Mär 2013, 14:20
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve
Antworten: 7
Zugriffe: 11229

Re: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve

Dir ist bekannt, dass es bei FYVE keine Rechnung gibt, die Deinen Wünschen entspricht? Wenn Du eine Rechnung brauchst, so wirst Du diese jeden Monat aufs Neue anfordern müssen. Da es bei FYVE keine Rechnung gibt die meinen Wünschen entspricht wage ich zu bezweifeln da Unternehmen gesetzlich dazu ve...
von sylter
Mo 18. Mär 2013, 13:15
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve
Antworten: 7
Zugriffe: 11229

Re: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve

Ja, spannende Geschichte. Weniger spannend als viel mehr ärgerlich und unglaublich stressig ... Dann waren mobile Daten bisher nicht wichtig für Dich? Telefonieren kann man auch recht gut im Netz von E-Plus. Doch das waren sie .. Nur spielte das bisher keine Rolle da ich bisher immer sehr guten Emp...
von sylter
Di 12. Mär 2013, 22:13
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve
Antworten: 7
Zugriffe: 11229

Endlose Posse bei der Portierung zu Fyve

Ich möchte euch gerne an meiner persönlichen Posse zu FYVE teilhaben lassen welche inzwischen unfassbare Züge angekommen hat ... Ich bin bzw. war seit 8 Jahren bei simyo und war immer mehr als zufrieden mit diesem Anbieter. Leider musste ich mich im Januar diesen Jahres aufgrund eines Wohnortwechsel...