Die Suche ergab 4 Treffer

von Paddy
Mo 10. Jun 2013, 13:37
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Sim KArte kommt einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 14603

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Kurzes Update :
Hab beim Support angerufen, die sagten mir die Karte geht umgehend an die Logistik weiter.
Ein Tag später war sie da.
Alles aktiviert- läuft bestens.
Nach der anfänglichen aufregung,alles Super!
Danke für eure hilfe
lg
von Paddy
Do 6. Jun 2013, 16:33
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Sim KArte kommt einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 14603

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Nein noch nicht. Kann mir jemadn sagen wie ich das am besten amche? Werde auf keinen fall eine teure Tele Nummer anrufen.
Eigentlich kann es doch so einfach sein...Geld senden,Karte erhalten.
Wenn es schon an den simplen Dingen scheitert... :flop:
von Paddy
Do 6. Jun 2013, 12:14
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Sim KArte kommt einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 14603

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Neue Nummer!
Ich denke ich werde noch die Woche abwarten, dann versuche ich das Geld zurück zu holen,und hole mir aus der City eine Sim KArte :(
von Paddy
Do 6. Jun 2013, 10:00
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Sim KArte kommt einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 14603

Sim KArte kommt einfach nicht

Hallo,
ich habe anfang letzte WEoche das Geld an FYFE Überwiesen, und nun sind schon über 10 Tage voirbei, und meine Sim KArte ist immer noch nicht da.
Das fängt ja schon mal gut an.
Jemand ähnliche probleme gehabt?
Lg