Die Suche ergab 2 Treffer

von Finny
Mi 28. Aug 2013, 19:00
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Sim karte im Medion Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 5593

Re: Sim karte im Medion Stick

Ja, danke. Musste noch ein bisschen suchen was das genau bedeutet. Hab mir aber jetzt auf dem Tablet einen Hotspot eingerichtet und werde dann das EU-Paket buchen.
von Finny
So 25. Aug 2013, 09:17
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Sim karte im Medion Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 5593

Sim karte im Medion Stick

Hallo zusammen, ich habe hier noch einen aldi-Surfstick rumliegen. nun möchte für die Dauer des Urlaubs meine Simkarte aus dem Tablet nutzen um in Dänemark online gehen zu können - mit dem EU-Paket. - Ich habe jetzt mal probehalber zu Hause die Simkarte in den Surfstick gelegt und diesen in meinen L...