Die Suche ergab 6 Treffer

von G-Ultimate
Mo 4. Nov 2013, 14:40
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 5700

Re: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Das stimmt so nicht ganz petermiljon.
Corrado hat hier recht. Nach aktuellem Stand ist es so, dass zum 1. eines jeden Monats das Volumen - unabhängig von deinem Buchungszeitraum - auf 0 gesetzt wird. Das hat wohl einen technischen Hintergrund seitens Zusammenarbeit mit Vodafone.
von G-Ultimate
Fr 1. Nov 2013, 22:26
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?
Antworten: 65
Zugriffe: 52053

Re: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. TOP! :top: Wäre nur noch folgende Frage: Angenommen du bist ab dem 1. wieder auf 0 und würdest bis zum 8. wieder 500MB verbrauchen und die Drosselung würde erfolgen. Wenn du nun am 10. wieder verlängerst fängt es dann wieder bei 0 an oder ist es dann so,...
von G-Ultimate
Mo 28. Okt 2013, 09:05
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?
Antworten: 65
Zugriffe: 52053

Re: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?

@Franc Das verstehe ich natürlich. Aber dennoch wäre die Klärung meiner Frage doch nützlich für alle. So tappt man im Dunkeln und weiß nicht, ob man großzügig oder "knausrig" mit seinem Volumen umgehen soll. Beides wäre blöd, wenn es nicht sein müsste. Und bei 150MB im Monat (High Speed) i...
von G-Ultimate
So 27. Okt 2013, 19:23
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?
Antworten: 65
Zugriffe: 52053

Re: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?

Das klingt für mich alles etwas verwirrend. Ich versuche mal ein Beispiel zu bringen, in der Hoffnung dass das jemand 1. nachvollziehen und evtl. bestätigen kann: Ich buche am 15.10. die Flatrate M. Diese gilt dann 30 Tage, also bis zum 15.11. Ich verbrauche nun bis zum 30.10. 150 MB High Speed Volu...
von G-Ultimate
So 27. Okt 2013, 10:26
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?
Antworten: 65
Zugriffe: 52053

Re: Datenverbrauch in Myfyve einsehen?

@franc Wieso sollte es sinnvoll sein Mitte des Monats zu buchen?
Wenn man die autom. Verlängerung hat dann spielt das doch keine Rolle würde ich jetzt mal meinen.
von G-Ultimate
Di 17. Sep 2013, 14:32
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Fyve - Bezeichnung der Internetpakete
Antworten: 5
Zugriffe: 7433

Fyve - Bezeichnung der Internetpakete

Hallo zusammen, kann es sein, dass die Bezeichnung der Internet-Pakete sich geändert haben? die 150MB heißen jetzt M die 500MB heißen jetzt L die 1GB heißen jetzt XL (wobei das vorher schon so hieß glaube ich). Ist das schön länger so und ich hab das verschlafen? Außerdem: Wer hat derzeit Probleme m...