Die Suche ergab 8 Treffer

von Fuenfer
Fr 20. Dez 2013, 14:44
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: App Prelado
Antworten: 4
Zugriffe: 5844

Re: App Prelado

Coole Sache, das ist echt mal eine sinnvolle App.
von Fuenfer
Fr 20. Dez 2013, 14:41
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Bald LTE bei Fyve?
Antworten: 38
Zugriffe: 103444

Re: Bald LTE bei Fyve?

LTE wäre echt dringend mal nötig und ich fänd's echt super, wenn es bald so weit ist.
von Fuenfer
Fr 20. Dez 2013, 14:38
Forum: Allgemeines / Sonstiges
Thema: Aufladen per Amazon Kreditkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Re: Aufladen per Amazon Kreditkarte

Das ist wirklich super. Danke für den Hinweis. Schade, dass man nicht automatisch auf so etwas aufmerksam gemacht wird. Oder war ich einfach nur unaufmerksam?
von Fuenfer
Do 28. Nov 2013, 17:12
Forum: Offtopic
Thema: Wortkette
Antworten: 325
Zugriffe: 161546

Re: Wortkette

Schlossherr
von Fuenfer
Do 28. Nov 2013, 17:11
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Wortkette
Antworten: 261
Zugriffe: 123859

Re: Assoziations-Wortkette

Dauerwelle
von Fuenfer
Do 28. Nov 2013, 17:09
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: Erfahrungen mit 1&1 1und1 einsundeins
Antworten: 1
Zugriffe: 4703

Re: Erfahrungen mit 1&1 1und1 einsundeins

Hallo, meine Freundin hat seit 2012 eine All-Net-Flat von 1&1, über die man sich hier genauer informieren kann, und ist damit sehr zufrieden. Sie hat sich damals dafür entschieden, weil sie oft länger in verschiedene Netze telefonieren muss und außerdem den ganzen Tag unterwegs ist, weshalb sie ...
von Fuenfer
Mo 25. Nov 2013, 15:20
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Plötzlicher Wechsel zwischen 3G/H und Stabilitätsprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 13808

Re: Plötzlicher Wechsel zwischen 3G/H und Stabilitätsproblem

Habe das Problem seit einer Zeit auch gehabt und dank dieses Threads endlich eine Idee, woran es liegt. Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, um das rauszufinden. FYVE-Kundenservice war nämlich auch bei mir nicht so der Hammer... :roll:
von Fuenfer
Mo 25. Nov 2013, 15:16
Forum: Provider und Netzbetreiber (Pre- und Postpaid)
Thema: T-Mobile USA startet kostenloses Daten-Roaming
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Re: T-Mobile USA startet kostenloses Daten-Roaming

Ich weiß nicht, ob ich das so richtig verstehe. Heißt es, dass sich für deutsche T-Mobile-Kunden nichts ändert?