Die Suche ergab 3 Treffer

von VeraMarie
Sa 5. Jul 2014, 13:52
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: So Nicht Fyve(Vodafone) !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8472

Re: So Nicht Fyve(Vodafone) !!!

Eigentlich ist alles ganz einfach, Fyve - Vodafone hätte das Recht gehabt, wie auch per Mail angekündigt am 03.07.2014 15 Euro von meinem Konto abzubuchen. Jedoch zog Fyve - Vodafone NICHT wie angekündigt am 03.07.2014 das Geld ein, sondern einfach schon 5 Tage früher, am 29.06.2014. Ab dem 30.06.20...
von VeraMarie
Do 3. Jul 2014, 11:11
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: So Nicht Fyve(Vodafone) !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8472

Re: So Nicht Fyve(Vodafone) !!!

Stimmt nicht. Erstens war mein Bankkonto gedeckt. Zweitens ** zensiert ** mein Guthaben noch über 19 Euro auf der Simcard. Drittens kündigt Vodafone eine Abbuchung zum 3.07.2014 an, obwohl das Guthaben mehr als die vereinbarten unter 10 Euro beträgt. Nur das ist die Wahrheit!!! Ein Versehen??? Ich g...
von VeraMarie
Do 3. Jul 2014, 10:44
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: So Nicht Fyve(Vodafone) !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8472

So Nicht Fyve(Vodafone) !!!

Habe heute meine Prepaid bei Fyve gekündigt und fordere mein Guthaben zurück! Folgende Situation: Habe Fyve-Vodafone erlaubt jeweils 15 Euro per Lastschrift einzuziehen, wenn mein Guthaben auf der Simcard unter 10 Euro geht. Mein Guthaben beträgt über 19 Euro und Fyve - Vodafone zieht unrechtmässig ...