Die Suche ergab 2 Treffer

von juno
Do 21. Jan 2016, 16:40
Forum: Mobiles Internet / Handysurfen
Thema: Bald LTE bei Fyve?
Antworten: 38
Zugriffe: 103633

Re: Bald LTE bei Fyve?

hmm, bisher gibt es immer noch kein LTE bei Fyve? Oder gibts da Sonderkonditionen, die ich auf deren Webseite nicht finden kann? Grundsätzlich mag ich ja die Möglichkeit mir meinen Vertrag nach eigenen Vorstellungen zusammen klicken zu können. :top:
von juno
Do 21. Jan 2016, 16:37
Forum: Kaufberatung
Thema: otelo oder fyve?
Antworten: 1
Zugriffe: 3544

otelo oder fyve?

Moin, mal eine Frage, ist otelo nicht quasi das gleiche wie fyve nur eben kein Prepaid-Anbieter? Und wenn ja, was sind eigentlich so die gravierenden Unterschiede zu D2 Vodafone? Seh ich das richtig, das Vodafone Verträge wie hier [...] commercial spam entfernt mit LTE sind und Otelo Verträge nicht?...