Die Suche ergab 13 Treffer

von FaDam
Mo 1. Jul 2019, 09:13
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Ade schlechter Service
Antworten: 2
Zugriffe: 8430

Re: Ade schlechter Service

Grüße Also ein Kumpel hat O2, direkt O2 ohne Mitesser. Wenn bei ihm etwas ist und er sich beschwert gibt's Datenvolumen oder Ausfallentschädigung. Als ich noch bei blau war und in Amerika durch das Senden einer einzigen SMS, ganze 50 Euro Prepaid Guthaben weg waren. Kam das Geld nach einer Kontakt M...
von FaDam
Do 27. Jun 2019, 13:46
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Ade schlechter Service
Antworten: 2
Zugriffe: 8430

Ade schlechter Service

Hallo Zusammen, aktuell gab es ja eine größere Störung bei Vodafone. Mein Fyve ist direkt betroffen, das Telefon hat oft "kein Netz" dann bucht es sich mit 2G ein, ohne E. Telefonate bleiben so 20 Sekunden stehen. Dann bricht es ab. Wenn diese raus gehen. Jetzt schon den 2. Tag Ich meldete...
von FaDam
Do 27. Jun 2019, 13:24
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Wortkette
Antworten: 261
Zugriffe: 121516

Re: Assoziations-Wortkette

Alte Säcke
von FaDam
Sa 4. Nov 2017, 16:36
Forum: Lob, Kritik & Erfahrungen (Rezensionen)
Thema: Warnung vor Automatischer Aufladung und CC
Antworten: 0
Zugriffe: 7743

Warnung vor Automatischer Aufladung und CC

Hallo. Ich nutze nun seit einiger Zeit Fyve, ich war vorher lange Jahre bei blau, aber nachdem der Eigentümer wechselte hat einiges plötzlich nicht mehr funktioniert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr gut bei blau gefühlt. Dieses Gefühl hatte ich bei Fyve noch nie. Nun hat sich Fyve wieder ...
von FaDam
Mi 23. Aug 2017, 19:24
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Mehr MB 03-2017
Antworten: 3
Zugriffe: 10029

Noch Mehr MB 08-2017

Heute beim einloggen bei Fyve. Mit sofortiger Wirkung gibt es mehr MB. smart s mit 1,25GB smart m mit 1,5 GB smart l mit 2,2 GB Dies ist wohl den ganzen 15 GB LTE flats im O2 Netz geschuldet, welche es aktuell gibt. Fyve bleibt damit im Mittelfeld, in einem bewegtem Markt, leider weiter ohne LTE. Gr...
von FaDam
Mi 7. Jun 2017, 09:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Neue Angebote bei Blau: Blau All-in 1,8 GB
Antworten: 1
Zugriffe: 10206

Re: Neue Angebote bei Blau: Blau All-in 1,8 GB

Blau hat die Tarif Option Laufzeit verkürzt, bei gleichem Preis.

Man zahlt jetzt 1 Option für 4 Wochen statt für 30 Tage.
Macht 1 mal Buchen mehr pro Jahr in der Blau Kasse.

Ja seit Telefonica da drin ist, wollen die nur noch das beste ihrer Kunden....

Quelle
von FaDam
Mi 7. Jun 2017, 09:37
Forum: Bestellung, Versand und Portierung
Thema: Nano sim aktivieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 7857

Re: Nano sim aktivieren?

Hui,
  • Willkommen
  • Nein, einlegen macht nichts, du hast halt kein Netz
  • Ich Hoffe du Telefonierst jetzt erfolgreich
Fyve ist nicht der billigste, und das LTE fehlt.
Aber es funktioniert bisher.
von FaDam
Di 21. Mär 2017, 14:03
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Mehr MB 03-2017
Antworten: 3
Zugriffe: 10029

Mehr MB 03-2017

Ich bekam diese Meldung, mein My-Fyve Bereich zeigt bereits die 900Mb an. Lieber FYVE Kunde, super Neuigkeiten für dich! Wir haben unsere Tarife angepasst. Ab jetzt bekommst du beim Smart-Paket M 900 MB anstatt 550 MB - das bedeutet 350 MB mehr für dich! Und der Preis? Du bezahlst weiterhin 10,90 €....
von FaDam
Di 7. Feb 2017, 10:05
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit
Antworten: 3
Zugriffe: 5780

Re: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit

Naja, Fyve ist genau so schlecht wie die anderen. Ich habe sogar das Gefühl das das Callcenter das gleiche ist. Man fühlt sich wie ein Vodafone Kunde mit -- Prio. Alles dauert einen Tag. Update: Also. Ich habe erhalten: 1 euro Startguthaben (nach 1woche+) 15 euro meines vouchers (das Geld hat Kurz P...
von FaDam
Sa 21. Jan 2017, 21:45
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit
Antworten: 3
Zugriffe: 5780

Re: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit

Ente gut. Also. Ich habe erhalten: 1 euro Startguthaben (nach 1woche+) 15 euro meines vouchers 25 euro für mnp 10 euro "Topup" (Geschenk) Das Netz ist in Ordnung. Die Angebote sind teurer als D2 direkt odet blau aber ich hoffe das es einfach gunktionieren wird. Und dad es bald lte gibt (; ...
von FaDam
Mo 16. Jan 2017, 23:07
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit
Antworten: 3
Zugriffe: 5780

Re: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit

Update: Support schrieb mir sogar eine Mail, das mein Guthaben verfügbar ist. Ich schrieb das mein Voucher Guthaben gelöscht wurde. Antwort: Meine Voucher Aufladung könne man sehen und meine online Aufladung von heute auch. Der Rufnummer Bonus kommt noch. Ich soll warten?!? Da weiss der eine nicht, ...
von FaDam
Mo 16. Jan 2017, 12:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Neue Angebote bei Blau: Blau All-in 1,8 GB
Antworten: 1
Zugriffe: 10206

Re: Neue Angebote bei Blau: Blau All-in 1,8 GB

Ich kann Blau.de seit der Übername von Telefonica zum jetzigen Zeitpunkt NICHT empfehlen. Ich war seit ca 2008 Kunde von E-Plus bei Blau.de und alles lief einfach gut vor sich hin. Telefonica hätte einfach nur weiter machen müssen. Aber man erreicht nicht mal jemanden dort. Sogar jetzt, wo meine Ruf...
von FaDam
Mo 16. Jan 2017, 11:53
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit
Antworten: 3
Zugriffe: 5780

Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit

Hallo, da der letzte Bericht etwas her ist, ich aber direkt bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich etwas Beitragen. Auch im Jahr 2017 hat sich zu den Problemen aus 2012 nichts getan. Ich habe meine Rufnummer mit zu Fyve genommen. Die SIM Karte hatte ich rechtzeitig erhalten. Die ...