MyFYVE: ungesicherter Zugang?

Hier findet Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen und ganz aktuelle News zum Mobilfunkprodukt von FYVE. (READ-ONLY)
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
READ-ONLY für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

MyFYVE: ungesicherter Zugang?

Beitrag von Corrado-HH »

Desöfteren fragen Kunden auf der Facebook-Seite, warum der Zugang zu MyFyve nicht gesichert (https) ist.

Doch ist er. Es wird hier aber ein sogenannter Inlineframe verwendet, daher kann der Kunde nicht auf Anhieb erkennen, dass die Verbindung tatsächlich gesichert ist.

Ein Blick in die untere linke Ecke verrät dann allerdings, dass eine gesicherte Verbindung per https aufgebaut wurde.
Gruß Corrado-HH
Antworten