Rechnung bei Fyve

Hier findet Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen und ganz aktuelle News zum Mobilfunkprodukt von FYVE. (READ-ONLY)
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
READ-ONLY für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Rechnung bei Fyve

Beitrag von Corrado-HH »

Gerade von Kunden, die das Produkt von Fyve geschäftlich nutzen, kommt immer mal wieder die Frage, ob Fyve auch eine Rechnung zur Verfügung stellen kann.

Aktuell gibt es für den Kunden weder für Aufladungen noch für genutzte Dienstleistungen die Möglichkeit, eine Rechnung herunterzuladen.

MyFYVE bietet diese Möglichkeit derzeit leider noch nicht. :flop:

Alternativ kann sich der Kunde jedoch an die Kundenbetreuung werden, die diesem bei Bedarf und auf monatliche Anfrage eine Rechnung erstellen kann.

Fyve arbeitet aber auch hier an einer dauerhaften und komfortablen Lösung für alle Kunden. :top:

Erfahrungen oder Änderungen dann bitte hier --> http://www.fyve-forum.de/viewforum.php?f=37 <-- berichten bzw. melden. Danke!


Zuletzt als neu markiert von Corrado-HH am Di 19. Mär 2013, 15:34.
Gruß Corrado-HH
Antworten