Gründung und Einrichtung von Fyve-Forum.de

Hier sind Eure Anregungen, Eure Ideen, Euer Lob und Eure sachliche Kritik zu Fyve-Forum.de gefragt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Gründung und Einrichtung von Fyve-Forum.de

Beitrag von Corrado-HH »

Hallo!

Das neue Forum Fyve-Forum.de ist jetzt am Start.

Hinweise und Fehler bitte per PN an mich oder an admin at fyve-forum.de. Danke!

Viel Spaß im Fyve-Forum.de!
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

1 Jahr FYVE-Forum.de

Beitrag von Corrado-HH »

1 Jahr ist um, Fyve-Forum.de wird heute 1 Jahr alt.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die bisherigen Anmeldungen und die durchweg guten Beiträge. Weiter so!
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Gründung und Einrichtung von Fyve-Forum.de

Beitrag von Mifiman »

Moin,

es ist eher an uns Usern, uns bei Dir für das Forum zu bedanken - manch' einer bekam schnell und einfach den entscheidenden Tip und auch wer kein konkretes Problem hatte, ist schlauer geworden.

Und Fyve hat es ja nicht geschafft, ein eigenes Forum online zu bringen - hat den Vorteil, dass auch für Fyve weniger positive Beiträge nicht verschwinden, wie es bei der Konkurrenz zumindest früher mal nicht selten gewesen sein soll.

:top:

Grüße, Michael
Gesperrt