Automatische Benachrichtigung (vom Forum) ausschalten

Hier sind Eure Anregungen, Eure Ideen, Euer Lob und Eure sachliche Kritik zu Fyve-Forum.de gefragt.
Antworten
Flo
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:55

Automatische Benachrichtigung (vom Forum) ausschalten

Beitrag von Flo »

Hi,
jedesmal wenn ich in irgendeinem Thread eine Antwort schreibe, wird dieser Thread sofort aboniert.
Kann ich das irgendwo abschalten?
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 8. Mär 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Topic sinnvoll geändert (bitte zukünftig aussagekräftiges Topic verwenden - Danke!)
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Beitrag von BadFP »

Ja kannst Du...
Schau mal im Thread selbst unten links.
Da steht dann Thema nicht mehr beobachten.
Da drauf klicken und im normalfall solltest Du keine Nachricht mehr bekommen...
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG
Flo
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:55

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Beitrag von Flo »

aber ich will doch nicht jedesmal da unten gucken und klicken.
Gibts nicht irgendwo einen Haken im "Persönlichen Bereich" wo ich das komplett ausschalten kann?
Mich nervt das ein bisschen
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Beitrag von BadFP »

Es gibt die möglichkeit unter Persönlicher Bereich / Einstellungen / Persönliche Einstellungen / Benachrichtige mich über neue Nachrichten.
Vermute aber das es nur PN (Private Nachrichten) sind die man damit an und ab schalten kann...

Sonst wüßte ich bei diesem Forensystem nur diese möglichkeit.

Du kannst aber auch unter Persönlicher Bereich / Einstieg / Benachrichtigungen verwalten, sämtliche Themen in denen du was geschrieben hast, schneller die Benachrichtigung abschalten.
Flo
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:55

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Beitrag von Flo »

ja, das erstere ist wohl nur für PNs.
Und Benachrichtigungen verwalten habe ich auch bereits gefunden. Aber so richtig funktionieren tut das damit auch nicht. :(
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Automatische Benachrichtigung ausschalten

Beitrag von Corrado-HH »

Flo hat geschrieben:jedesmal wenn ich in irgendeinem Thread eine Antwort schreibe, wird dieser Thread sofort aboniert.
Das ist Absicht, die meisten haben damit aber kein Problem - Du bist der 2. bei dem ich es jetzt abgeschaltet habe.
Flo hat geschrieben:Kann ich das irgendwo abschalten?
Ja: http://www.fyve-forum.de/ucp.php?i=prefs&mode=post

Mich standardmäßig über Antworten informieren -> Nein

Bestehende Abos kannst Du hier bearbeiten: http://www.fyve-forum.de/ucp.php?i=main&mode=subscribed

Und üblicherweise ist in jeder Benachrichtigung auch ein Link, das Thema abzubestellen.

Ich habe den Thread mal ins passende Forum verschoben.

Zusätzlicher Tipp: Wie formuliere ich das Thema richtig?


@BadFP: Danke für Deine Bemühungen! ;)
Gruß Corrado-HH
Flo
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:55

Re: Automatische Benachrichtigung (vom Forum) ausschalten

Beitrag von Flo »

danke :)
Antworten