Noch einer aus Mainz;)))

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
weissegazelle
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:09

Noch einer aus Mainz;)))

Beitrag von weissegazelle » Mi 8. Aug 2012, 20:24

Hallo zusammen!

Wie geil ist das denn? Vorhin habe ich das Posting von "Wetterprophet" / Tom aus Mainz gelesen.
Ach übrigens: ich bin der Thomas aus Mainz.... :lol:
Ich habe mir heute abend nach einigem Überlegen eine Fyve SIM-Karte gekauft, dazu bestimmt später mal mehr.
Ich bin 43 und ambitionierter Läufer.
Ich denke mal, dass ich im Laufe der Zeit bestimmt das ein oder andere hilfreiche Posting abgeben kann.
Wenn irgendwelche Fragen offengeblieben sind, immer her damit!

Gruß Thomas
Samsung Galaxy Note N7000.

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus Mainz;)))

Beitrag von Corrado-HH » Mi 8. Aug 2012, 20:28

Willkommen im Forum und Danke für Deine Vorstellung. :top:
Gruß Corrado-HH

Antworten