Hallo mit wenig Kröten ...

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
kroete73
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:29

Hallo mit wenig Kröten ...

Beitrag von kroete73 »

... habe ich heute eine Fyve-Karte im Handel erworben. Sozusagen zufällig beim Tanken! :!:

Über Facebook bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich hier mal angemeldet. Ich hoffe, daß ich hier in Zukunft viele Infos rundum Fyve zu lesen bekomme.

Wem ich helfen kann, dem helfe ich gerne. Quark! :mrgreen:

kroete73
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo mit wenig Kröten ...

Beitrag von Corrado-HH »

Willkommen!

Wo genau hast Du denn die Karte gekauft? Bitte hier viewtopic.php?f=47&t=64 noch eine kurze Info hinterlassen, Danke!
Gruß Corrado-HH
Antworten