Achtung ich bin der Neue :)

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
Trackdeluxe
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 17:06

Achtung ich bin der Neue :)

Beitrag von Trackdeluxe » Mi 9. Nov 2011, 17:12

Huhu. Man man man jetzt gibt es schon ein Forum extra nur für Fyve :top: . Eben gegooglet. :shock: ??? Ein Fyve-Forum? Schnell mal registrieren.

So und nun bin ich da. Bin der Neue^^. Heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen. Bisschen chaotisch aber was solls :roll: . Ich lebe mein Leben :lol: .

So dann hoffe ich mal auf nette und hilfsbereite Gesichter. Bis dann. :mrgreen:

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung ich bin der Neue :)

Beitrag von Corrado-HH » Mi 9. Nov 2011, 17:21

Willkommen im Forum - und vielen Dank für Deine Vorstellung.
Gruß Corrado-HH

Antworten