Der Neue aus NRW

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
Bartman
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 23:55

Der Neue aus NRW

Beitrag von Bartman »

Hallo,
seid herzlichst gegrüßt, ich heiße Oliver und wohne in NRW. Bin durch Zufall auf FYVE aufmerksam geworden. Wenn das alles so wird wie ich mir vorstelle, werde ich noch meine Frau und einen Bekannten (alle bei Simyo) werben. Mein Bestellung ist schon durch, jetzt heisst es Vorfreude. Klasse Forum :top: , sehr hilfreich ;) Dann les ich mich mal durchs Forum.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Der Neue aus NRW

Beitrag von Corrado-HH »

Herzlich Willkommen - und Danke für Deine Vorstellung. :top:
Gruß Corrado-HH
Antworten