MultiChris

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
MultiChris
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:19

MultiChris

Beitrag von MultiChris »

Moin,

nach mehreren Providerwechseln (6Jahre e+ Pre+Postpaid, 6Jahre Vodafone Postpaid, 6Jahre o2 Postpaid) bin ich nun bei Fyve gelandet.

Meine erste SIM habe ich am 04.05.2012 bestellt, am 08.05.2012 war sie bei mir.
Dann habe ich gleich am 08.05.2012 meinen o2o Postpaid zum 30.06. gekuendigt und die 2. Fyve Karte mit Portierung bestellt. Die Kündigungsbestaetigung von o2 und die Mail von Fyve mit dem Portierungstermin kamen beide am 11.05. also schoen schnell :)
Gruß
Chris

HTC DesireZ, ab 02.07.2012 Fyve
Nokia 9500, Fyve
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: MultiChris

Beitrag von Richard »

Klingt gut - weiter so! Willkommen im Forum.
Gruß Richard
Antworten