Ich hab mich registriert, aber ich bekomme keine eMail

Wissenswertes für unsere Gäste und neuen Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Ich hab mich registriert, aber ich bekomme keine eMail

Beitrag von Corrado-HH »

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ...
  • ... Du vielleicht bei der Registrierung eine ungültige eMail-Adresse angegeben hast.=> registriere Dich einfach noch einmal, allerdings ist das nur mit einem anderen Benutzernamen möglich oder schreib eine eMail an admin(a)fyve-forum.de (Bitte den Usernamen und die korrekte eMail-Adresse mit angeben)
  • ... die eMail vielleicht in Deinem Spam-Filter hängen geblieben ist.=> schau einfach mal rein :)
Solltest Du sowohl die eMail-Adresse richtig geschrieben haben und auch keine eMail in Deinem Spam-Ordner von uns finden, dann schreib eine eMail an admin(a)fyve-forum.de und wir schalten Deinen Account frei (Bitte den Benutzernamen und die korrekte eMail-Adresse mit angeben).

Alle Benutzer, die den Registrierungsvorgang nicht abschließen, werden gelöscht.

Bitte wählt Euren Benutzernamen sorgfältig aus - bitte verwendet hierbei keinen Namen, der gegen geltendes Recht (inkl. Markenrechte) verstoßen könnte. Wir behalten uns eine Änderung des Benutzernamens ausdrücklich vor.

Benutzer, die sich mit sog. Wegwerf-Email-Adressen registrieren, werden gesperrt bzw. gelöscht.

Benutzer, deren Mailaccount dauerhaft nicht erreichbar ist und die auch auf Anfragen der Administration nicht (mehr) reagieren, werden gesperrt oder gelöscht.

Viel Spaß im Fyve-Forum.de!


Zuletzt als neu markiert von Corrado-HH am Fr 18. Mai 2012, 14:13.
Gruß Corrado-HH
Antworten