Viel-Surfer Paket funktioniert nicht

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
goofy66
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 16:42

Viel-Surfer Paket funktioniert nicht

Beitrag von goofy66 »

Hallo, habe gestern abend das Surfer-Paket für 5 € aktiviert und bekomme nirgends eine Internetverbindung. Auch nicht an verschiedenen Standorten in der Stadt. Mit dem Handy war ich auch schon mit Fyve im Internet, daran kann nicht liegen. Es kommt im Browser immer die selbe fehlermeldung, so wie wenn das Internet nicht aktiv ist. Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Viel-Surfer Paket funktioniert nicht

Beitrag von Corrado-HH »

Sofern Du auch die Zugangsdaten für das Internet richtig eingegeben hast, sollte es eigentlich NACH erfolgter Buchung und Bestätigung durch FYVE funktionieren.

Wenn nicht, solltest Du FYVE kontaktieren.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Viel-Surfer Paket funktioniert nicht

Beitrag von Richard »

Wie ist die Geschichte ausgegangen?
Gruß Richard
Antworten