Kartenaktivierung - warum dauert das so lange?

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
moonshine224
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 16:30

Kartenaktivierung - warum dauert das so lange?

Beitrag von moonshine224 »

Hallo zusammen,

Derzeit scheint es schon wieder Probleme bei der Kartenaktivierung zu geben.
Ich sollte am 14.03. portiert werden, alter Anbieter hat pünktlich abgeschaltet und seit dem warte ich auf die Aktivierung meiner SIM!
Habe bereits per E-Mail angefragt, da erhalte ich die Antwort, ich solle mich gedulden.
Gestern bei der Hotline angerufen, ebenfalls die Antwort ich solle mich gedulden, es sollte bald funktionieren... ansonsten am Montag bitte noch einmal anrufen.
Woran es liegt, wurde mir nicht gesagt.
In der fyve community gibt es auch schon zahlreiche Anfragen dazu.
Wieso dauert die Aktivierung denn nur so lange? Warum erhalte ich keine genaue Aussage, woran es liegt?
Wer hat noch solche Probleme und wie lange wartet ihr schon? :roll:
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Kartenaktivierung - warum dauert das so lange?

Beitrag von Richard »

moonshine224 hat geschrieben:Derzeit scheint es schon wieder Probleme bei der Kartenaktivierung zu geben.
Richtig, war ja auch hier schon Thema die Tage: http://www.fyve-forum.de/viewforum.php?f=37
moonshine224 hat geschrieben:Wieso dauert die Aktivierung denn nur so lange? Warum erhalte ich keine genaue Aussage, woran es liegt?
Was würde Dir das bringen? Nichts. Mit Absicht macht FYVE das mit Sicherheit nicht, Vodafone ist leider am Drücker.
moonshine224 hat geschrieben:Wer hat noch solche Probleme und wie lange wartet ihr schon?
Siehe oben.
Gruß Richard
Antworten