Netz weg?

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
JR2009
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 13:05

Netz weg?

Beitrag von JR2009 »

Hallo, sind zzt. im Raum 44... Störungen im Netz bekannt?
Seit gestern habe ich öfter mal kein Netz und meine SMS/Anrufe können nicht gesendet werden.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Netz weg?

Beitrag von Corrado-HH »

Bestehen die Störung(en) noch?
Gruß Corrado-HH
JR2009
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 13:05

Re: Netz weg?

Beitrag von JR2009 »

Habe das Handy gewechselt. Vorher die Karte "angeschliffen". Die Goldkontakte waren sehr matt und es gab dadurch wohl Empfangsprobleme.
Werde die Tage die Karte wieder ins alte Handy tun und dann breichten.
Die Karten von Fyve sind wohl von der Goldbeschichtung eher minderwertig.
Wie sieht deine Sim-Karte aus? Glänzen die Kontakte oder sind diese ebenfalls matt?
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Netz weg?

Beitrag von Corrado-HH »

JR2009 hat geschrieben:Wie sieht deine Sim-Karte aus? Glänzen die Kontakte oder sind diese ebenfalls matt?
Tendenziell eher matt. Glänzend werden die erst an Kontaktstellen zum Einschub in das Handy.
Gruß Corrado-HH
JR2009
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 13:05

Re: Netz weg?

Beitrag von JR2009 »

Meine anderen Karten waren und sind immer goldiger :) Nur die Fyve ist mehr matt. Ist das überhaupt noch echtes Gold auf den Karten?
Antworten