MyFyve: Daten können nicht gelesen werden

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

MyFyve: Daten können nicht gelesen werden

Beitrag von Mifiman »

Hallo zusammen,

bei My Fyve, sowohl per Desktop als auch per m.fyve.de, bekomme ich derzeit eine Fehlermeldung, dass meine Daten nicht gelesen werden können und ich es später erneut versuchen möge.

Kontostand per *100# geht.

Kann es sein, dass die Karte vor der Abschaltung steht, oder haben das andere gerade auch? (15.04.2014, 18:05 bis 18:24 versucht).

Thx + Grüße, Michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: MyFyve: Daten können nicht gelesen werden

Beitrag von Corrado-HH »

Bei mir besteht das Problem nicht.

Mit Deiner Vermutung liegst Du vielleicht gar nicht so falsch.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: MyFyve: Daten können nicht gelesen werden

Beitrag von Mifiman »

Hallo Corrado,

danke für Deinen Versuch.

Wie bekomme ich das heraus, bevor ich aufzulade?

Fürs gewünschte Datenpaket über Ostren langt das Guthaben noch.

Habe jetzt erstmal eine SMS verschickt, vielleicht rettet das schon. Eigentlich ist die SIM im iPadchen.

Nachtrag: Jetzt geht es wieder. War wohl tatsächlich die SMS.

Grüße, Michael
Antworten